http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Cousine hat jahrelang in Amsterdam studiert und hatte auch mal spezielle Kekse gebacken, die sie zu Weihnachten ihren Freundinnen schenken wollte. Dummerweise hatte sie die in der Küche in ihrem Elternhaus abgelegt. Meine Tante hat dann ein paar der Kekse gegessen, weil sie nicht wusste, was drin ist. Sie schmeckten gut, machten aber wohl seeeeeeeeeehr müde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe neulich eine Hörprobe aus einem Buch gehört, wo mehrfach der französische Film „Tante Danielle“ erwähnt wurde. Die Sprecherin hat jedes Mal versucht, das deutsche Wort „Tante“ französisch auszusprechen, also „Toont“, als ob das ein Wort wäre. Ich hatte den Eindruck, dass da Heimarbeit völlig ungeprüft auf den Markt geschmissen wurde.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #2170Ich habe neulich eine Hörprobe aus einem Buch gehört, wo mehrfach der französische Film „Tante Danielle“ erwähnt wurde. Die Sprecherin hat jedes Mal versucht, das deutsche Wort „Tante“ französisch auszusprechen, also „Toont“, als ob das ein Wort wäre.
äh, was soll es sonst sein? nur weil es im original "tatie danielle" heißt ist es noch lange nicht falsch.