Zitat von Olsen im Beitrag #2868Das mit der Augenfarbe finde ich überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich habe da auch keinerlei Wahrnehmung für.
Dito. Hat mir aber auch schon Probleme eingebracht, seitdem versuche ich, darauf zu achten. Kann es mir aber trotzdem fast nie merken. Aber schön, nicht allein zu sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
🤔 Bei der Angetrauten sollte das doch eigentlich möglich sein. Bei mir zumindest hat sich seit sehr langer Zeit weder die Lebensabschnittsgefährtin, noch ihre Augenfarbe geändert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich könnte auch nicht spontan die Augefarben meines kompletten Freundeskreises runterbeten, aber die meiner Frau krieg ich so gerade noch hin.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Bei meinen späteren Freundinnen hab ich auch krampfhaft darauf geachtet. Bei meiner ersten damals halt noch nicht. Das hat zwar nicht zur Trennung geführt, aber die Situation war doch eine zeitlang etwas angespannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris