Luise Kinseher als Mama Bavaria beim Starkbieranstich auf dem Nockherberg:
"Seehofer kriegt ja bei der Merkel in Berlin keinen Termin mehr, da fährt er halt nach Ungarn. Viktor Orbán, der gesagt hat: er hat ein Recht, sich nicht verändern zu wollen! Der kann froh sein, dass er nicht im Paläolithikum gelebt hat, sonst wäre er heute noch ein Aff´."
"Alle dachten ja, wir haben Waffensanktionen! Aber dann kommen zwei Granaten aus Bayern und siehe da: es geht doch! [...] Und Ihr könnt Ankommens-Kultur! [...] So wie Edmund Stoiber den Putin umarmt hat! Da dachte ich schon, der Stoiber macht den Antanztrick!"
"Wo ist eigentlich unser Mautkasperl. Alexander Dobrindt? [...]Du bist in Berlin zuständig für den Flughafen mit der weltweit geringsten Schadstoffemission! Ich bin mir sicher: Du wirst dafür sorgen, dass es auch dabei bleibt! VW bringt ja demnächst den Golf Dobrindt raus! Der Prototyp ist schon fertig. Es ist ein Tretroller."
was hat denn bitte schadenfreude mit mangelndem demokratieverständnis zu tun (v.a. wenn sie eine person betrifft, die keinerlei skrupel hat, kotzekelhafte bis gemeingefährliche statements zu äußern)?
Zitat von LFB im Beitrag #351Seltsames Demokratieverständnis, wenn so etwas bejubelt wird.
Oh ja, die arme Frau von Storch. Wie kann man sowas nur lustig finden? Ich halte es für seltsames Demokratieverständnis, Gegnern der AfD seltsames Demokratieverständnis zu unterstellen, auch wenn über den Sinn solcher Aktionen zu streiten ist. Aber solange die Neger ihre Boote selbst anzünden, kann man auch auf sie schießen, das stimmt wiederum.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
tortenangriffe gehören gewiss nicht zu meinem bevorzugten repertoire in der politischen auseinandersetzung, und ich habe auch so meine zweifel, ob sie nicht sogar eher ein eigentor sind. aber hier unter uns kann ichs ja sagen: ich finde das bild da oben auf so vielen ebenen so komisch, dass ich tatsächlich zwischen meinen vielen hustern noch laut lachen konnte. inhalte gibts dann demnächst wieder an anderer stelle.
Zitat von tenno im Beitrag #354tortenangriffe gehören gewiss nicht zu meinem bevorzugten repertoire in der politischen auseinandersetzung, und ich habe auch so meine zweifel, ob sie nicht sogar eher ein eigentor sind.
Dito. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Squonk im Beitrag #356Bitchfight auf Twitter:
Schön! Und die Störung war ja dann doch relativ flott behoben. War ich sehr dankbar drum, denn gestern war das mobile Internet noch meine einzige Verbindung zur digitalen Welt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."