I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Kann man sich eigentlich mit Fug und Recht 'Internetnutzer' nennen, wenn man online noch nie jemanden richtig beleidigt hat?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Es ist heutzutage nicht so schwer jemanden zu beleidigen, weil sich ziemlich viele gleich beleidigt fühlen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das ist eine australische Breakdancerin (Rachael Gunn), die bei der Olympiade eine sehr eigentümliche - in meinen Augen klar lustig gemeinte - Performance abgeliefert hat. Super viele Menschen schütten krasseste Häme über sie aus, weil offenbar nicht alle es so sehen, dass das Absicht war, und sie deshalb für komplett fehl am Platze bei der Olympiade halten.
Zitat von Quork im Beitrag #3743weil offenbar nicht alle es so sehen, dass das Absicht war, und sie deshalb für komplett fehl am Platze bei der Olympiade halten.
das verstehe ich nicht ganz. dass die lächerliche choreographie absicht war - ja, ok, aber die dilettantische umsetzung war auch absicht? wenn das so war, dann halte ich sie ehrlich gesagt doppelt fehl am platz bei olympischen spielen.
Wenn man sich andere Videos von ihr anguckt, dann kann man sehen, dass sie das eigentlich durchaus besser kann. Vielleicht nicht auf dem Niveau mancher internationalen Kolleg*innen bei Olympia, aber doch gut genug, um sich in Wettkämpfen zu qualifizieren. Deshalb: Ja, ich glaube das war Absicht. So wie ich das verstehe, war ihr klar, dass sie nicht gewinnen würde, also hat sie halt eine andere Richtung gewählt.
und das find ich gut, obwohl ihre performances echt cringe waren. aber gerade, dass es bei olympia mal ein paar außergewöhnliche auftritte gab, finde ich cool. fuck the mainstream.