Ich hoffe zwar, aber glaube nicht, dass die Qualität der Performance Absicht war. Mir scheint eher wahrscheinlich, dass ihr dank eines zeitlebens affirmativen Umfelds inkl. Ehemann und eines vom Zeitgeist spendierten wissenschaftlichen Nonsens-Titels samt Lehrstuhls jegliche realistische Selbsteinschätzung fehlt. Die krude Klamottenwahl tat ihr übriges. Zum Glück hat sie nicht noch gerappt.
Ihr schafft es aber auch echt den 'fun' aus der Geschichte zu ziehen. Jesses.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich lese hier zum ersten Mal von dieser Teilnehmerin. Egal ob man davon ausgeht, dass sie eine Dilettantin ist, oder dass sie eine Parodie vorgeführt hat, in beiden Fällen finde ich es rätselhaft, wie sie es in die Olympiade geschafft hat. Wie sah den ihre Qualifikation aus? Hatte sie keine Konkurrenz?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nix da fun *ausspuck*. Ich find die Erklärung nur teilschlüssig. Selbst allein in Sydney hätte es doch fähigere Konkurrentinnen geben müssen. Kann man hier natürlich nicht klären. Deep State steckt dahinter. Meine Meinung.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed