Erinnerungen bei facebook haben also doch ihre Berechtigung:
Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Für mich ja seit Jahren beständig ein Grund zum Schmunzeln, dass die selbe politische Ecke, die der FDP seit dem nie verziehenen Koalitionsbruch von 1982 ständig vorwirft, eine opportunistische, rückgratlose Partei zu sein, jedes Mal schäumt, wenn die FDP zu ihrer (in den meisten Punkten absolut richtigen) Programmatik und ihren Grundsätzen steht.
Zitat von Lumich im Beitrag #3769Das Wesen einer Koalition sollte in der konstruktiven Zusammenarbeit bestehen. Komisch, dass man das erwähnen muss.
In der FDP sollte man auch nicht vergessen, dass man in der Koalition der Juniorpartner ist und nicht etwa die Politik alleine bestimmen kann. Und ihr neues Sommerlochthema "Mehr Autos in die Innenstädte" ist selbst für FDP-Verhältnisse bemerkenswert hirnverbrannt. Die Städte haben auch so schon genügend Probleme, die Schadstoffgrenzwerte einzuhalten, München kann z.B. ein Lied davon singen. Die DUH dürfte sich schon die Hände reiben.
Mehr Autos, mehr Geld für Reiche, dafür weniger für Arme ist doch praktisch alles, was die FDP zu bieten hat. Die tun ja nicht einmal so, als wäre das anders.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Lachen fällt mir schwer, auch wenn es mir die drei Clowns leicht machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Spahn, irgendein Dödel, Merz, noch ein Dödel, ein fünfter Dödel.
Edit: Aber ich habe auch keine Ahnung, worum es geht. Bei den Nachrichtenjunkies hier kommt man als alter Mann ohne Interesse an der Welt einfach nicht mehr mit.