[1] (privates oder öffentliches) geselliges, meist abendliches Treffen, bei dem dramatische Bühnenwerke (Vermittlung deren Handlung meist durch Gesang und Instrumentalmusik) mit Hilfe der Tonerzeugung durch das menschliche Gesäß zur Aufführung gebracht werden siehe auch --> 'Meisterfurzer'
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ricardus Deen Andresen Kopenhagen, 1783 - Minneapolis, 1950
Zweiköpfiger Mensch vor Krümelmonster im Stargate Komposition von Öl, Autolack & Teppich auf Lindenholz
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Meiner Einschätzung nach ist der Phallus Ursprung jeglichen Humors. Vor und nach der Eiszeit waren Penis-Witze schon immer ein Banger — daran hat sich nie etwas geändert.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #3850Meiner Einschätzung nach ist der Phallus Ursprung jeglichen Humors. Vor und nach der Eiszeit waren Penis-Witze schon immer ein Banger — daran hat sich nie etwas geändert.
Entschuldigung, aber der Furz würde gerne mal mit dir sprechen.
Meiner Vorschreiberin kann ich nur vollumfänglich zustimmen. She took the words right out of my mouth.