Diese Freundschaftsanfragen bei Instagram werden immer skurriler. maalaviaq, eine Blondine mit Topfigur, die sich im Bikini am Swimming-Pool räkelt, macht mich mit ihrem Spruch "Guten Tag mannlich ich brauchen treffen stark Schluchten Junge;) Wir konnte verbringen tolle Wochenende jetzt:" auf sich aufmerksam.
Ich hätte natürlich nichts dagegen, jetzt schon Wochenende zu haben. Ich glaube, ich werde ihr Freund. Aber Schluchten, Junge! Echt jetzt!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kein Baden und kein Sport möglich - und das im Urlaub auf Malle. Der Arme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed