Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die sind super. Ich hab den Künstler vor Monaten mal angeschrieben, ob ich das Björk/Leia-Bild als hochauflösende Datei kaufen könnte, weil die Versandkosten der Poster in keinem Verhältnis zum Artikelpreis stehen, leider war das nicht möglich. Aber der Kontakt war sehr nett.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Beim Familienessen vorher mit meinem Bruder versehentlich eine unveröffentlichte Szene aus “Dumm und dümmer“ nachgespielt:
Ich: “Oh, ich habe den falschen Pfannkuchen bekommen, es fehlen die Zwiebeln.“
Er: “Du hättest nicht nur die Zahl von der Speisekarte sagen müssen, sondern genau aufzählen müssen, was drauf soll. [...] Oh, bei mir passt es auch nicht. Ich hatte ohne Käse bestellt. Dafür habe ich Zwiebeln drauf. Igitt.“
Ich: “Bei mir fehlt dafür der Käse. Und statt Speck ist Schinken drauf.“
Er: “Dafür ist bei mir irrtümlich Paprika mit drauf und der Schinken sieht nicht aus wie Schinken.“
Ich: “Bei mir fehlt dafür Paprika. Echt ein Saftladen hier.“
Er: “Alles klar, das müssen wir jetzt reklamieren. Sollen die mal schön zwei neue machen.“
Wie gut, dass meine Frau das in letzter Sekunde durch einen beherzten Tausch der Teller verhindern konnte...:-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed