Aah, das wollte ich mir noch angucken. Heute Abend dannn...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch wunderbar.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Michelle O. habe ich mir dann jetzt angeschaut - wie großartig!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
NABBURG - Die Suche nach virtuellen Pokémon vor seinem Haus hat einen Mann in der Oberpfalz zu rabiaten Mitteln greifen lassen. Er malträtierte das Auto eines Spielers.
Genervt von der ewigen Suche nach Pokémon vor seinem Anwesen, rastete ein Mann in Nabburg in der Oberpfalz aus.
Der Mann schlug mit einem Holzstock auf ein parkendes Auto eines Spielers ein, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Der Schaden wurde mit 500 Euro beziffert. Nach Angaben des Mannes treffen sich seit Beginn des Hypes um das Handyspiel "Pokémon Go" Tag und Nacht Spieler mit laufendem Automotor und lauter Musik vor seinem Haus. Offensichtlich befindet sich dort eines der fiktiven Monster.