Das jugoslawische Computermagazin Računari hat im Gegensatz zur c’t schnell begriffen, dass die Abbildung heißer Platinen allein auf dem Cover nicht unbedingt verkaufsfördernd ist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich erinnere mich noch an die PC Action. Das Spielemagazin setzte irgendwann auf Covermodels und Schwachsinns-Bildunterschriften sowie Pöbeleien in den Leserbriefantworten. Aber trotzdem war das besser als die viel zu ernste PC Games.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Meine" Zeitschrift wird wohl immer die Gamestar bleiben, in der Spät-90er-Besetzung mit Langer, Schmidt, Lott, Schnelle, Galuschka, Lenhardt und Konsorten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
als ich noch ein kind war, gab es diese zeitschriften, wo man sich die codes von spielen und programmen auf seinem commodore abtippen konnte. kleinste fehler führten schon dazu, dass die ganze mühe in enttäuschung mündete. selbst der "checksummer" schützte einen nicht komplett davor.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #843"Meine" Zeitschrift wird wohl immer die Gamestar bleiben, in der Spät-90er-Besetzung mit Langer, Schmidt, Lott, Schnelle, Galuschka, Lenhardt und Konsorten.
"Meine" Zeitung war von 1993 an die "PC Player", am liebsten war mir die Besetzung Lenhardt/Schneider/Langer/Stangl. Da wusste man genau, welche Genres die vier beherrschten. Die Gamestar war dann nach dem plötzlichen Aus der Player ein würdiger Ersatz. Sehr witzig natürlich, dass ich heute nebenberuflich für Jörg Langer tätig bin...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #844als ich noch ein kind war, gab es diese zeitschriften, wo man sich die codes von spielen und programmen auf seinem commodore abtippen konnte. kleinste fehler führten schon dazu, dass die ganze mühe in enttäuschung mündete. selbst der "checksummer" schützte einen nicht komplett davor.
Das "Listing des Monats" in der "64er" kenne ich auch noch...