Sieht so aus. Litauen und Belgien sind auch am Start, aber die Schweizer sind bisher mein Favorit.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von beth im Beitrag #876belgien ist schwach.
Ich habe viele belgische Kollegen und kenne mich da ein bisschen aus, von daher finde ich das auch sehr sehr gut. Ich freue mich schon auf ihre Gesichter. Das Original hat diese Woche schon in unserem holländischen Servicecenter (Menschen aus derzeit 18 Nationen) die Runde gemacht, war herrlich.
dieses Bild "lief" mir gerade wieder über den Weg und es ist bestimmt über 10 Jahre her, dass ich zum ersten Mal versuchte, so viele Bandnamen wie möglich da herauszulesen. Ist irgendwie immernoch witzig.
Zitat von Lumich im Beitrag #882es wär bestimmt noch witziger, wenn ich den moderator kennen würde, aber gelacht habe ich auch so.
piers morgan ist ein in den USA lebender englischer tv-moderator, der eng mit trump befreundet ist (obgleich er ihm in vielen punkten contra zu geben scheint), und in den UK offenbar als eine art general-arroganz-arschloch bekannt ist. ich weiß wenig über ihn, und hab daher auch überlegt, ob ich das bild photoshoppe. ich war dann aber zu faul (und mir meiner mangelhaften photoshop-kompetenz auch zu bewusst). außerdem fiel mir auf die schnelle kein besserer ersatz ein.