Weiß jemand, warum die anderen Gosens nicht mitspielen lassen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die deutsche Mannschaft war viel zu passiv. Die hatten alle die Hosen voll. Naja, das kommt vor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Am schlechtesten war aber Kommentator Florian Naß. Hoffentlich war das sein letztes Spiel.
Das mit der Todesgruppe haben sie alle falsch verstanden.
Und auch wenn Florian Naß es zweimal erzählt hat: Wer hatte jetzt die Scheißerei, den flotten Otto, Dünnpfiff, Durchfall und Magen-Darm? Gosens?
Dass Müller das Ding nicht macht und dann Gnabry noch dieser kapitale Bock unterläuft - es passte heute. England gegen Italien ist halt auch ein schönes Endspiel. Die Null muss stehen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wobei ich jetzt auch nicht das Gefühl hatte, dass England deutlich überlegen gewesen wäre. Ein erstaunlich lustloses Spiel beider Seiten angesichts der gesamten Umstände.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja. Bis auf die ersten zehn Minuten, als Deutschland wirklich großartig war, war das von beiden Seiten nicht viel. Und Sterling kann man leider nicht 90 Minuten ausschalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann nicht wirklich verstehen, dass da jetzt allerorten die große Enttäuschung vorherrscht, letzendlich liegt das Ergebnis im Rahmen des Erwartbaren. Heute haben sich die beiden Mannschaften gegenseitig belauert und abgetastet, und hin und wieder war ein kleiner Geistesblitz dabei. Die deutsche Mannschaft hat keinen davon verwerten können, die englische schon. Von einer Blamage ist das aber weit entfernt, so sind KO-Spiele nun mal.
Blamage nein, enttäuscht ja. Das Potenzial für mehr wäre da gewesen, und auch wenn man gegen England natürlich rausfliegen darf, finde ich es trotzdem schade, schon nach dem Achtelfinale "zuschauen" zu müssen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich fand die Aufstellung doof, weil Sane und Werner momentan keine so gute Phase haben. Und Musiala erst in der Nachspielzeit reingeholt wurde, der doch im letzten Spiel extrem effektiv und focussiert war in seinen Aktionen. (Den Ton habe ich meistens aus und Musik)
stattdessen hätte Musiala mir halt besser gefallen. Und wie wenig Spielzeit der insgesamt bekommen hat. Ich habe ja nicht wirklich Ahnung, aber Kimmich, Goretzka, Mülller und Gnabry funktionieren in ihren Bayern Rollen auch besser, wenn Lewa ausfällt.
Das nach dem Ausscheiden konzertiert einsetzende Löw-Gebashe geht mir auf den Zeiger. In jeder anderen Fussballnation auf diesem Planeten ist ein Weltmeistertrainer völlig zurecht ein Heiliger, zumindest im Fussballkosmos. Löw hat dagegen alles, aber auch alles falsch gemacht, selbst in einem Spiel wie gegen England, dass 75 Minuten Spitz auf Knopf stand. Die beste und talentierteste Mannschaft, dazu amtierender Weltmeister ist übrigens auch schon raus. Genau wie der Titelverteidiger. Und Holland.
Unter Flick wird sicher alles besser, der klont uns einen Haaland und zwei super Außenverteidiger, und ab geht die Luzie. Nicht.
Es braucht mal wieder eine Ära Ribbeck, um mal wieder ein bischen Demut in die Erwartungshaltung reinzukriegen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains