Dahoud für Neuhaus Wirtz für Musiala Baku für Klostermann
wären meine Änderungen. Kimmich würde bei mir eh rechts hinten spielen. So muss man jetzt irgendwie Gündogan, Kroos und Kimmich ins Mittelfeld bekommen, wird spannend! Volland ist total verdient.
Im Tor haben wir bestimmt die größten Probleme, so ganz ohne Ter Stegen. 😎
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1Wirtz für Musiala
Vielleicht hatte Jogi nicht mehr genügend Geld beim Managerspiel.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das 11Freunde-EM-Heft hat jetzt tatsächlich dafür gesorgt, dass ich mich doch irgendwie auf das Turnier freue, aber ob das länger als eine Woche hält, das weiß ich nicht. Was ich sagen will: Kann die Spezialausgabe mal wieder wärmstens empfehlen.
Ich wusste, ich habe was vergessen. Bisher liegt hier nur das Kicker-Sonderheft, aber das ist ja eher Munition zum Klugscheißen als Unterhaltungslektüre.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Bei mir hilft auch die U21-EM kräftig zur Bildung der Vorfreude mit. Das, was ich bisher gesehen habe, war zu großen Teilen sehr dynamischer, schneller Fußball mit durchaus ansprechenden Einzelleistungen. Ich habe das Gefühl, die Spieler und Mannschaften wollen sich noch mehr "zeigen" als die A-Mannschaften und sind deshalb generell etwas mehr auf Offensivfußball bedacht.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich sollte wohl auch mal langsam ins EM-Fieber kommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
60 Minuten Gänsehaut! 1996 war eh ein wichtiger Sommer für mich (12 Jahre alt, den ganzen Sommer auf Inlinern verbracht, zum ersten Mal bunte Haare, zum ersten Mal richtig verliebt), die EM spült also noch dazu die richtigen Erinnerungen hoch. Und die Musik sowieso.
Ich habe die EM damals mit meiner ersten richtigen Freundin geschaut, die Beziehung war ein dreimonatiges harmonisches Zwischenhoch zwischen der gemäßigten Sturm- und Drangphase 1 und der auch Dank des Führerscheins weit weniger gemäßigten Sturm- und Drangphase 2 (dazwischen lag noch der zweimonatige Post- Beziehungsblues). Ach ja, war schon eine tolle Zeit, missen will ich das Jahr 1996 im Rückblick nicht.
p.s. 1: Ob die Beziehung länger gehalten hätte, wenn ich sie nicht ständig zum Fußballschauen überredet hätte?
Schauen wir doch mal, was die deutsche U21 im Endspiel so macht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Sehr schönes Spiel, am Anfang und am Ende war ein bisschen Zittern angesagt, aber insgesamt auf jeden Fall ein verdienter Titel. Riesenspiel von Niklas Dorsch!
Wir hatten zur WM 2014, als ich zum ersten im Mutterschutz war, die Überzeugung (Aberglaube), dass Deutschland immer gewinnt, wenn unsere Tochter wach ist und mitguckt. Erfolgsrate 100%, also immer gewonnen, wenn sie wach war.
Jetzt frag ich mich, ob das noch mal klappt und ob die Große oder das Baby mitgucken muss. :D
Nach Spaniens Kapitän Busquets muss nun offenbar die komplette portugiesische Mannschaft in Quarantäne. Damit würden sie ihr erstes Spiel verpassen. Gibt es für solche Fälle eigentlich einen Plan B?