Die Österreicher sind bei der EM offenbar für die Slapstick-Einlagen zuständig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab's jetzt nicht so genau verfolgt. Was ist los?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dummerweise führen sie jetzt wieder. Das mit der ÖVP hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Egal, wer im Verband dafür verantwortlich ist, der ist ein Oarschloch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da der Deutsche Journalisten-Verband weiter das ZDF anzählt: Was sagt ihr? Hat der Sender am Samstag richtig reagiert? War er zu lange "drauf"? Hat er zu voyeuristische Bilder gezeigt (die ja von der Uefa kommen)?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe das nicht live gesehen, aber ich schätze man hat sich zunächst auf die internationale Regie verlassen. Den weiteren Verlauf habe ich dann gesehen, und das haben die schon ziemlich gut gemacht. Die richtigen Worte gefunden (auch die Gäste) und dann auch konsequent die Sendung unterbrochen, da man ohnehin nur spekulieren konnte.
Ich bin der Meinung: Das ist zuerst mal eine Ausnahmesituation. Vermutlich haben die wenigsten überhaupt mitbekommen, dass Eriksen zusammengeklappt ist. Dass es seltsam war, war klar, als Kjaer ihm die Zunge aus dem Hals gezogen hat und als man den Blick von Eriksen sah. Da hat die Regie aber meiner Meinung nach schnell weggeschaltet. Als das Team sich vor den Spieler gestellt hat, musste die internationale Bildregie schon draufhalten. Als sie gemerkt haben, dass im Hintergrund eine Herzdruckmassage durchgeführt wird, haben sie meiner Meinung nach schnell weggeschaltet und ab da die meiste Zeit die Totale als Einstellung gewählt.
Ob man unbedingt Eriksens Partnerin zeigen muss? Ich denke nicht. Und die fassungslosen Zuschauer? Auch schwer. Aber ich denke, da regiert dann auch bei der Bildregie Ratlosigkeit.
Ich finde die Kritik des DJV am ZDF nun überzogen.
Und wenn die Inzidenzen wieder nach oben gehen, waren es die Ausländer.