Heute waren im Hofbräukeller-Biergarten (wo übrigens gar keine Fußballspiele übertragen werden) schon um 15 Uhr haufenweise grölende französische Fans. Ich war kurz davor, den Deutschen die Daumen zu drücken.
Eriksen bekommt einen ICD-Defibrillator eingesetzt, ähnlich wie ein Herzschrittmacher. Ich habe mir sowas schon gedacht. Das muss nicht das Karriereaus bedeuten, man kann damit prima leben und fast alles machen, aber eine kleine Pause wird er schon einlegen müssen. Jeder Betroffene kann froh sein, dass es sowas gibt. Das Leben geht weiter!
Ich habe meinen seit 2005 und in der Zeit habe ich ihn "nur" 2x gebraucht, aber da hat er mir das Leben gerettet. Insofern durchaus sinnvoll, sich so ein Ding implantieren zu lassen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich frage mich ja schon, ob Pepe dem Müller absichtlich einen mitgegeben hat. Ich meine: Es ist Pepe!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Schon erstaunlich: Da stehen die gleichen Spieler auf dem Platz wie gegen Frankreich, aber ein ganz anderes Team. Alle Achtung, damit hätte ich nicht gerechnet.
So ein Kommentar zeigt, warum das alles nötig ist.
Ach, der Junge. Der hat sich mal bei einem Manöver an einer Panzerkanone den Kopf gestoßen und redet seitdem nur noch wirres Zeug.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Seinen Zweck hat er ja erfüllt; Aufmerksamkeit für die AfD generieren.