Das macht die Kombination aus. Punk sein, Drogen, Alkohol und solch ein völliger Gaga - Hit zu unpassendsten Gelegenheiten. Ist aber auch schon 30 Jahre her (oder so), heute würde das nicht mehr funktionieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In keinem denkbaren Universum hat "Stand By Me" von Ben E. King etwas bei solch einem Spiel zu suchen. Maroon 5 mag ich übrigens auch; das drehe ich im Radio auch nie weg. Deswegen Enthaltung.
Immerhin ist in dieser Runde der Antichrist am Start. Jessas, wie sehr ich "Freiheit" hasse.
Beide Genesis - Songs finde ich übrigens gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von burnedcake im Beitrag #152Es erschließt sich mir nicht, wie ein menschliches Wesen "Spaß" im Kontext von "Coco Jambo" haben kann. Ich habe alles durchdacht. Es. geht. nicht.
Den Song morgens kurz im Büro ansingen und Du hast den Ätz-Kopfohrwurm Deiner KollegInnen für den Rest des Tages klar gemacht. Der Mist ist: Für Dich selber auch.
Zitat von Mory im Beitrag #141Ich hasse Sido mit Inbrunst, aber der Gegner ist halt NOCH unerträglicher.
Ich kann "Coco Jambo" nicht scheiße finden, so sehr ich es auch versuche. Ich hatte schon zuviel Spaß mit diesem Quatsch.
Ich kann die Abneigung auch nicht nachempfinden. Ein harmloser, simpler Sommersong, keine Ahnung, warum man bei sowas Hass empfindet. Im übrigen müssen wir von vorne anfangen, weil niemand die Fugees mit Killing me softly nominiert hat, die gehören aber auf jeden Fall mit rein.
Die zweite Runde finde ich merkwürdig. Da ist kaum etwas wirklich hassenswertes dabei. Neben einigen Stücken, die ich sogar mag finde ich die anderen meist blöd, aber Hölle geht für mich anders.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich empfinde bei sehr vielen Songs in der langen Liste allgemein keinen Hass oder sensationelle Abneigung. Und da sich Polarkreis 18 wohl zu verabschieden droht (bis 1 läuft die Abstimmung), ist mein Sieger der Schmerzen eh schon raus. "This Love" ist auch einfach nur ein harmloser Charts-Song, bei dem man angesichts der Grausamkeiten des shirtlosen Adams dieser Tage ja fast nostalgisch wird.