So isses. Und ich versuche auch zu jeder Paarung abzustimmen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #164Ich empfinde bei sehr vielen Songs in der langen Liste allgemein keinen Hass oder sensationelle Abneigung.
Dafür tut es jemand anderes, darum stimmen wir ja ab. Der "Haß" (wie immer er auch geartet sein mag) ist rein subjektiv. Und was Formulierungen angeht: Andru Donalds bereitet mir fast schon körperliche Schmerzen, und bei "All Out Of Love" äußere ich tatsächlich manchmal den Wunsch nach Gewaltanwendung meinerseits unter Gebrauch eines Kantholzes. Trotzdem würde ich ihm keine in die Fresse hauen, würde er mir je persönlich begegnen. Sich mit Formulierungen abzureagieren, macht halt einfach Spaß. Ich finde meine 16 nominierten Songs komplett unerträglich, was nicht jeder nachvollziehen muß ... genauso finde ich einige Songs der Liste hier komplett fehl am Platz. Von daher: let's battle!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Noch mal eben zur Klarstellung: Wenn ich nebenan abstimmen wollen würden, dann müsste meine Stimme an den Song gehen, den ich schlechter finde. Richtig?
Zitat von Olsen im Beitrag #168Noch mal eben zur Klarstellung: Wenn ich nebenan abstimmen wollen würden, dann müsste meine Stimme an den Song gehen, den ich schlechter finde. Richtig?
Richtig! Den markierst du fett.
Schwierige Runde. Da sind ganz viele Sachen dabei, die ich sehr mag und zwei, die ich gar nicht kenne. Letztere zum Glück in Kombination mit Songs, die ich wirklich nicht abkann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Eagles - Hotel California 5-16 Smokie - Oh Carol Juliane Werding - Stimmen Im Wind 8-14 Cassandra Steen - Stadt Modern Talking - Brother Louie 20-3 Abba - Fernando Britney Spears - Crazy 10-13 Mousse T. Feat. Tom Jones - Sex Bomb Polarkreis 18 - Allein Allein 10-13 Boney M. - By The Rivers Of Babylon Mr President – Coco Jambo 14-8 Sido - Bilder Im Kopf Bryan Adams - Everything I Do (i Do For You) 13-10 Starship - We Built This City Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock ’n’ Roll 11-12 Dr. Alban - Sing Halleluja
Was die neue Runde betrifft: Mississippi (neu hier kennengelernt) finde ich wirklich außerordentlich scheußlich - eine wahre Perle! Dem Song fehlt allerdings vielleicht ein wenig die Ohrwurmqualität, sowie die um einige Töne erhöhte Refrainwiederholung gegen Ende – beides ist, denke ich, für den Gewinnersong essentiell.
Mir ist echt schleierhaft, was ihr gegen den Song von Cassandra Steen habt. :-( Was ich bei "We Built This City" richtig nervig finde ist, dass während der Strophen der Bass immer nur genau die gleiche Note spielt.
Alle die weiter sind bekommen ja eine neue Chance. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)