Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #321 Generell mal ein Danke an die Organisatoren! Bei "Konsensspiel" dachte ich zuerst an unselige Marsupilami-Zeiten, als mit dem "Konsens"- AKA "Zwei User:innen kicken abwechselnd immer wieder den Lieblingssong der/des anderen von der Liste, um ihn immer wieder mit demselben eigenen Lieblingssong zu ersetzen"-Spiel, so wie hier macht es mir aber großen Spaß.
Freut mich. Als beth das vorgeschlagen hatte, war mir eigentlich klar, dass wir es besser wieder so machen. Das hat mir 2014 in der Film- und Serienabstimmung auch schon viel Freude bereitet, melde mich deshalb eigentlich immer ganz gerne. An das marsu-Spiel erinnere ich mich auch, da wurden die Stimmen teilweise noch deutlich persönlicher genommen.
na gut, wenn man in diese sphären vorstoßen will, muss man sich eigentlich nur einmal das komplette "sarabande"-soloalbum von jon lord durchhören. das tut man aber zum glück wenn, dann freiwillig (warum nur?!), denn man bekommt es eher selten im radio oder supermarkt um die ohren.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #371Wenn schon ein Instrumental der Finsternis, dann "Moby Dick" von Led Zeppelin mit diesem sensationell schlechten Drumsolo.
OK, ich nehme das mit einem Ausdruck leisen Bedauerns zurück. Wie konnte ich DEN nur vergessen?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.