Simon And Garfunkel - Bridge Over Troubled Water Chris De Burgh - The Lady In Red
Ersteres hat hier nichts zu suchen.
John Lennon - Give Peace A Chance Puddle Of Mudd - She Hates Me
Keine Meisterleistung von Lennon, aber ganz sicher nicht so ein Dreck wie letzteres.
James Blunt - You're Beautiful Rob Thomas & Santana - Smooth
Beides Schlimm, aber Blunt nunmal schlimmer.
Rolling Stones: Angie Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006
- 🎶 54, 74, 90, 2006 und so stimmen wir alle ein. Mit dem Gewehr in der Hand, fahr‘n wir Panzer übers Land und marschieren bei euch ein! 🎵 (Früher Entwurf)
Fußball-Lieder sind immer schrecklich, aber dieses, im Wochenschau-Stil, nochmal besonders. Angie hätte ich hier nie reingewählt.
Connells - 74' 75' Mr. Big - To Be With You
Ersteres mag ich.
Santiano - Lieder Der Freiheit Kelly Family - Angel
Gemeinheit, sich zwischen denen beiden entscheiden zu müssen. Die Kellys haben allerdings schon genug Hass abbekommen. Santiano kann noch jede Menge gebrauchen.
Scorpions - Wind Of Change Bryan Adams, Sting & Rod Stewart - All For Love
Wieder eine Zumutung. Beides auf ähnliche Weise grausam. Die Verbindung zu Gerhard Schröder macht wohl den Unterschied aus.
Bon Jovi - It's My Life E-Rotic - Max Don't Have Sex With You Ex
Beides auf unterschiedliche Weise grausam. Für den Euro-Trash soll Dieter Gorny in der Hölle schmoren. Ohne Viva wäre das niemals erfolgreich gewesen. MTV hatte einmal Mindeststandards, auch wenn man das nicht immer glauben wollte.
Mit Bon Jovi wird man allerdings häufiger belästigt, daher der Zuschlag.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Santiano: Lieder Der Freiheit Kelly Family - Angel
Scorpions - Wind Of Change Bryan Adams, Sting & Rod Stewart - All For Love
diese letzten drei sind natuerlich frech. da treffen in der ersten runde songs aufeinander, die in normalen paarungen locker weiterkaemen. und gleichzeitig sieht es bisher dann doch recht deutlich aus mit der stimmenvergabe. mr.big ist "ferienlager und in der abendlichen disco mit zehn jahren das erste mal etwas verliebt"-musik, aber halt eben doch einfach ein scheisslied. puddle of mudd sind ein tiefpunkt der musikgeschichte und sollten so wenig wie nur moeglich erwaehnt werden. bei smooth stimme ich dem king zu, bei erscheinen fand ich das ok und inzwischen schalte ich weg, aber gegen james blunt hat es die nase vorn (bzw hat james blunt die nase vorn, ihr wisst schon, was ich meine). und auch beim zweiten punkt stimme ich dem king zu, haette "maria" hier gestanden, haette die geschichte ganz anders ausgesehen. ueber das machwerk der sportfreunde stiller gehoert der mantel des schweigens gebreitet.
Simon And Garfunkel – Bridge Over Troubled Water Chris De Burgh – The Lady In Red
John Lennon - Give Peace A Chance <--- gefällt mir viel besser als sein übles Weihnachtslied, das eigentlich in diese Runde gehört hätte Puddle Of Mudd - She Hates Me
James Blunt - You're Beautiful <--- den Song mag ich Rob Thomas & Santana - Smooth
Rolling Stones: Angie Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 <- Soft Spot für die Sportis (nicht unbedingt für diesen Song)
Connells - 74' 75' <--- vertonte Nickelbrille Mr. Big - To Be With You
Santiano: Lieder Der Freiheit <--- ist das eine Coverversion von Mike Oldfields "To France"? Kelly Family - Angel
Scorpions - Wind Of Change Bryan Adams, Sting & Rod Steward - All For Love
Ich habe mal eine Best Of von E-Rotic einem englischen Kollegen geschenkt, der hat sich fast wegggeschmissen bei Songtiteln wie "Fritz Love My Tits". Weniger angenehm war ihm dann, dass seine beiden Töchter die CD auf seinem Schreibtisch fanden und sie und ihre Freundinnen dann die Songtitel als Mottos für ihre Facebook-Profile verwendeten.
Bridge Over Troubled Water mag ich, wenn auch nicht wahnsinnig gern. Aber hassen kann ich es nicht, dafür ist es irgendwie zu gut. Dasselbe gilt für Give Peace A Chance. She Hates Me fand ich bei Erscheinen witzig und mochte es gern, mittlerweile nervt es nur noch.
James Blunt ist schrecklich in allem, was er tut, genau wie die elenden Sportfreunde Stiller.
Connells - 74' 75' Mr. Big - To Be With You Das war schwierig, weil mich beide Lieder nicht sonderlich angehen. Aber wenn ich mir eine lange Autofahrt nur mit Radio vorstelle und die Wahl habe zwischen einem Sender mit Ersterem und einem mit Letzeren, würde ich mich wohl für Mr. Big entscheiden. (Und hoffen, dass danach nicht Helene Fischer läuft.)
Santiano: Lieder Der Freiheit Kelly Family - Angel Was zur Hölle ist das?? Dagegen ist die Kelly Family - die ich wirklich so gar überhaupt nicht mag - ein totaler Knaller!
Bon Jovi - It's My Life E-Rotic - Max Don't Have Sex With You Ex Das war auch richtig schwer, denn Bon Jovi geht gar nicht. Aber dieser blöde Reim-Quatsch hat mich schon immer bis zur Aggression genervt, deshalb E-Rotic.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #454 James Blunt ist schrecklich in allem, was er tut, genau wie die elenden Sportfreunde Stiller.
Twittern kann er...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Simon And Garfunkel – Bridge Over Troubled Water Chris De Burgh – The Lady In Red
bei "el condor pasa" hätte ich wahrscheinlich einen augenblick länger überlegt, aber nein, chris de burgh bleibt die bestie in menschengestalt. neulich habe ich ihn im line-up für einen von florian silbereisens mutantenstadl gesehen. genau da gehört er hin.
John Lennon - Give Peace A Chance Puddle Of Mudd - She Hates Me
James Blunt - You're Beautiful Rob Thomas & Santana - Smooth
für santana-verhältnisse finde ich "smooth" gar nicht mal schlecht und erstrahlt nahezu im vergleich zu jammerlappen blunt.
Rolling Stones: Angie Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006
hm, da hat man eins der schlimmsten verbrechen, das die stones je begangen haben, aber kann es nicht weiterwählen, weil ... ach nee, ich möchte jetzt doch nicht ausfallend werden.
Connells - 74' 75' Mr. Big - To Be With You
ihr müsst jetzt ganz stark sein: ich habe ganz, voll und wirklich echt einen soft spot für die vokuhila-schleimballade. so, jetzt ist es raus. aber gegen den vertonten dackelblick der connells kann ich mir eh kaum etwas vorstellen, das ihn übertrumpfen könnte.
Santiano: Lieder Der Freiheit Kelly Family - Angel
das ist hart und beides mutmaßlich vom satan persönlich in auftrag gegeben, aber da ich inzwischen kaum noch mit mainstream-radio und ähnlichen medien in kontakt komme, werde ich mit santiano kaum belästigt. "angel" habe ich aber damals noch mindestens stündlich um die ohren gehauen bekommen.
Scorpions - Wind Of Change Bryan Adams, Sting & Rod Steward - All For Love
für das grauen, das "wind of change" verbreitet, fehlen mir die worte. dagegen sind selbst kotzbrocken im dreierpack chancenlos.
e-rotic machen wenigstens keinen hehl daraus, dass sie billigen scheißdreck für die charts produzieren.
Zitat von Mory im Beitrag #454 James Blunt ist schrecklich in allem, was er tut, genau wie die elenden Sportfreunde Stiller.
Twittern kann er...
Man kann Blunt wirklich vieles vorwerfen, aber selbstironisch ist er und dabei nicht selten sehr unterhaltsam. Das macht seine Musik wahrlich nicht besser, aber ihn sympathischer.
Letztere sind mittlerweile ein dermaßen stehendes Ziel, daß ich mich eher über Leute wie Linus Volkmann wundere, die sich immer noch an ihnen abarbeiten. Das rettet sie aber nicht, wenn es um eine Abstimmung geht. Lustigerweise habe ich ja trotz allem Grauen einen soft spot für dieses "Kompliment". Das hat aber persönliche Gründe, auch wenn die schon zwanzig Jahre her sind. Wenn man frisch mit jemandem zusammen ist und erfährt, daß es sich diese Person beim DJ als Botschaft für einen gewünscht hat, ist das schon sehr hachz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Twittern kann er...
Man kann Blunt wirklich vieles vorwerfen, aber selbstironisch ist er und dabei nicht selten sehr unterhaltsam. Das macht seine Musik wahrlich nicht besser, aber ihn sympathischer.
Okay, das muss ich zugeben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Kiss - God Gave Rock'n Roll To You Billy Joel - Uptown Girl
hiermit gebe ich öffentlich zu, dass ich "uptown girl" ganz ganz großartig finde. es soll niemals sterben!
Lionel Richie - Hello Bee Gees – Massachusetts
Europe - The Final Countdown Guns N Roses - Knocking On Heaven‘S Door
europe sind schon schlimm, und es ist schade, dass sie gehen müssen. aber das gequetschte gemächt von axlnässe gürtlrose gehört zu den schlimmsten dingen, die der rockmusik als solcher je passiert sind, da gibts kein vertun.
De Höhner: Viva Colonia Marusha – Over The Rainbow
ich lass das kölsche mal den kölnern, und würg lieber der dummdreisten technoschnepfe eins rein. ganz schlimm, schon immer.
Lucilectric – Mädchen Taco - Puttin' On The Ritz"
Nirvana - Lithium Crazy Frog – Axel F
Deep Purple - Smoke On The Water Ed Sheeran - Shape Of You