Sollen wir nicht ein paar Tage aussetzen oder die aktuelle Runde bis Montag laufen lassen, da einige Forumianer ja auf dem Forentreffen sind?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #510nach olsen/sugate wenn man jeden radiopop-scheiß genauso toll findet wie der rest der welt
Habe mir während der Auszählung nochmal das Bastille - Stück angehört und mich gewundert, wieso das so abgewatscht wurde. Würde ich mir nicht kaufen, aber für Radiopop finde ich's o.k.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #511da einige Forumianer ja auf dem Forentreffen sind?
Die schauen ja eh ins Forum. Und live über die Songs diskutieren, macht sowieso Spaß.
Eben. Das wird doch lustig, wenn wir uns da in echt als Psychopathen beschimpfen können (da brauchts keine weibliche Form, denn beth ist mir bei diesem Spiel bisher sehr sympathisch. #Team Roxette
Also, dieser Selfie-Song ist wirklich schlimm. Nicht musikalisch, aber was die Alte da vor sich hinbrabbelt. Man möchte ihr persönlich den Hals umdrehen.
Andru Donalds - Mishale Subways - Rock And Roll Queen
Andru Donalds ist ein Grützeschüttler vor dem Herrn, aber die Subways (die von mir stammen, btw) sind bei mir wirklich abgrundtiefer Haß. Diese Jammerstimme mit dem grunzdummen Text hat mich damals in meinem Stammclub schon immer mit wehenden Fahnen auf's Scheißhaus gejagt.
Andreas Bourani - Ein Hoch Auf Uns Billy Joel - We Didn't Start The Fire
Bourani finde ich gar nicht mal sooo schlimm, aber der Song von Billy Joel ist meiner Meinung nach hier komplett fehl am Platz.
Animals - House Of The Rising Sun Culcha Candela - Hamma!
Nochmal eine Runde "trotz unstrittiger Abnudelung fehl am Platz". Und "Hamma!" ist wirklich auf jeder Ebene unerträglich.
Chainsmokers - Selfie Depeche Mode - Condemnation
Was zur Hölle ist das für eine nervtötende Scheiße? Influencer finden das bestimmt ganz toll.
One Republic - Apologize Abba: Dancing Queen
Ich habe wirklich versucht, das besser als ABBA zu finden. Keine Chance.
Bon Jovi - Livin' On A Prayer Die Prinzen - Alles Nur Geklaut
Bon Jovis Hardrocksachen finde ich in der Regel ok, da hängen auch Kindheitserinnerungen dran (ich war damals 13 und hielt das wirklich für okaye Rockmusik). Die Prinzen gehen überhaupt nicht. Ich spreche ein Gedicht in dein Gesicht. Ja, fick dich.
Phil Collins - Another Day In Paradise Bon Jovi – Bed Of Roses
Beides ganz schlimm, aber Bon Jovi legt noch eine Schippe drauf.
Nickelback - Photograph Ärzte - Lasse Redn
Der Ärzte - Song ist so nervtötend, daß ich fast gegen Nickelback gestimmt hätte, auch, um nicht immer so böse zu denen zu sein. Aber im direkten Vergleich bleiben die halt immer noch ein aufgeblasenes Überhaupt - Nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #520Also, dieser Selfie-Song ist wirklich schlimm. Nicht musikalisch, aber was die Alte da vor sich hinbrabbelt. Man möchte ihr persönlich den Hals umdrehen.
Olsen: sagt, was ich denke. Und die Musik ist auch scheiße.
Den Titel von Andru Donalds habe ich die ganze Zeit als Mis - hale gelesen und überlegt, ob das was mit Atmung zu tun hat (in der Art von "mir bleibt die Luft weg"). Bis ich die Grütze dann hörte; dachte immer, das heißt "Michelle", aber dümmer geht's immer.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #514 Habe mir während der Auszählung nochmal das Bastille - Stück angehört und mich gewundert, wieso das so abgewatscht wurde. Würde ich mir nicht kaufen, aber für Radiopop finde ich's o.k.
da brauchten nur zahlreiche verirrte seelen ein bauernopfer, um duran duran zu retten. ein fehler, wenn ihr mich fragt.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #514 Habe mir während der Auszählung nochmal das Bastille - Stück angehört und mich gewundert, wieso das so abgewatscht wurde. Würde ich mir nicht kaufen, aber für Radiopop finde ich's o.k.
da brauchten nur zahlreiche verirrte seelen ein bauernopfer, um duran duran zu retten.
Ganz genau. Das war halt der schwächere von zwei guten Songs.