Zitat von Anorak Twin im Beitrag #914Solange "Wind Of Change" dabei ist, ist die Menschheit noch nicht verloren,.
Zustimmung! Das war ja neulich schon mal richtig knapp. Gottseidank ist auch Freiheit noch am Start.
Ich hab gerade allerdings traurig feststellen müssen, dass Wes schon draußen ist. Muss gleich nochmal nachforschen, wer stattdessen weitergekommen ist. Ansonsten konnte ich in der Vergangenheit dem Chelsea Dagger immer recht erfolgreich entfliehen. Inzwischen halte ich ihn für einen der würdigsten Kandidaten für den Thron.
jetzt wird hier "tage wie diese" gegen den zugegeben schlimmen "burger dance" rausfliegen, ich sehe es schon kommen. wobei es auch irgendwo passend ist, die beiden songs bedienen meiner meinung nach dieselbe klientel, leute, die bei "tage wie diese" ihrer verlorenen guten zeit nachtrauern, sind auch leute, die beim "burger dance" dinge sagen wie "ach, wenn man nur genug schnaps drin hat, ist das nicht so schlimm. stell dich nicht so an, das darf man nicht so ernst sehen, einfach mal mitmachen. komm hol das lasso raus, kentucky fried chicken hat ne zwiebel auf dem kopf".
Da finde ich "Tage wie diese" auch wirklich schlimmer. Natürlich ist es fragwürdig so eine kindgerechte Corporate Fast Food Werbung in Songform zu gießen, aber hilft ja nix, "Tage wie diese" eben.
Das würde mich auch schmerzen, wenn "Tage wie diese" rausfliegen würde. Gegen diesen eiskalt kalkuliert auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gezirkelten Mitgröhl-Schunkler verblasst selbst des Ötzis Fast-Food-Debilität.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich habe schon mal gezählt, aber 30 Minuten wären es noch. Wenn "Tage wie diese" noch weiterkommen soll, bräuchte es noch ein paar Unterstützer:innen... Um 10 vor ist zu.
Tja, die heiße Phase beginnt und mit "Tage wie diese" stürzt einer der großen Favoriten, damit ist Ötzi doppelt unter den letzten 16. Mr. Mütze hat es allen Zweiflern gezeigt.
Rednex fliegt komplett, was hochverdient ist, zumal "Old Pop..." spürbar mehr durch Losglück so weit kam, was der Kantersieg des Sterns vermuten lässt.
Vielleicht gilt das auch für Bastille, weiß ich nicht, aber trotzdem bin ich stolz auf dieses miese Eh-Oh-Eh-Oh-Klatschfrisuren-Miststück, das viele nicht zu kennen schienen und jetzt ein paar Wochen von ihm verfolgt wurden, sorry dafür. Gegen LMFAO zu fliegen ist aber wirklich keine Schande, der war ja auch von mir.
Die Onkelz sind halt die Onkelz und rennen unbeirrt Richtung Titel, während die Sportis gegen das mMn ja unheimlich harmlose Sebastian-Stück knapp den Kürzeren ziehen. Ich fand beides nie schlimm.
Und endlich verabschiedet sich der erste Bon-Jovi-Song. 3 Stück ist einfach zu viel, mal schauen, was Tag 2 bringt. Aber die Ott will es eben wissen.
Damit zurück ins Studio.
ZitatCulcha Candela – Hamma! 6-14 Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung
Rednex - Old Pop In An Oak 2-21 DJ Ötzi - Ein Stern
Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 9-11 Sin With Sebastian - Shut Up And Sleep With Me
Inner Circle - Sweat (alalalalalong) 6-16 Scorpions - Wind Of Change
Kid Rock - All Summer Long 12-10 Rednex - Cotton Eye Joe
LMFAO - Party Rock Anthem 14-6 Bastille – Pompeii
Die Toten Hosen - Tage Wie Diese 10-12 DJ Ötzi - Burger Dance
Bon Jovi - Bed of Roses 7-14 Kerstin Ott - Die Immer Lacht
Fratellis - Chelsea Dagger The Chainsmokers - #SELFIE
Die kreuzten schon viel zu häufig meinen Weg und gingen mir jedesmal kolossal auf die Lunte. "Selfie" hab ich hoffentlich bald vergessen. Crazy Frog - Axel F Luis Fonsi – Despacito
Jamba fuck off.
Xavier Naidoo - Dieser Weg Marius Müller-Westernhagen – Freiheit
Ich finde "Dieser Weg" immer noch nicht schlimm im Vergleich zu den Leuten, die von Freiheit träumen und das Feiern nicht versäumen.
Opus - Life Is Live Bon Jovi - It’s My Life
Sehr schwer. Beides die Pest, aber Opus waren nicht nur von mir, sondern haben auch ältere Meriten.
Bon Jovi – Always Helene Fischer – Atemlos
Nervt. Immer noch.
F-Raz - Es tut mir doch so leid Buddy Und DJ The Wave - Ab In Den Süden
Pest gegen Cholera. Letzteres gewinnt wegen der erwähnten Glorifizierung unerträglichen Arschlochtourismus'.
Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe Santiano - Lieder der Freiheit
Die Hosen mögen sein, wie sie wollen, aber gegen diese rachitische Ausgeburt aus dem räudigen Rinderarsch der Populärkultur haben sie zumindest Sinnvolles vorzuweisen.
Lou Bega - Mambo No. 5 Die Atzen - Das Geht Ab
Hier gewinnt die unerträglichere Klientel. Lustige Hausfrauen, die sich ab und zu mal ein Gläschen mehr gönnen gegen grenzdebile Komasaufjugendliche.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.