Wobei es noch immer sehr viele recht deutliche Duelle gegeben hat (dass z.B. "What's Up" so deutlich fliegt, hätte ich nicht gedacht), in Runde 3 erwarte ich davon deutlich weniger. Ich "freu" mich auf die Losung morgen.
notiz an mich selbst: wenn ich wg. der starken konkurrenz schon "99 luftballons" rauskicken muss, das nächste mal "kleine taschenlampe brenn" nominieren!*
Cher - Believe Die Atzen - Das Geht Ab
gegen diesen dreck hat selbst das schlimmste autotune-verbrechen keine chance.
*edith schlägt auch noch remmlers "turaluralu" vor. den gefallen kann ich ihr tun.
Runde ist zu. Mit diesen 64 Kandiat:innen geht's in Runde 3 weiter. Die Lostrommel läuft schon warm.
Aqua - Barbie Girl Bastille – Pompeii Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung Bon Jovi - Always Bon Jovi - Bed of Roses Bon Jovi - It's My Life Bryan Adams - Everything I Do (I Do For You) Buddy Und DJ The Wave - Ab In Den Süden Chad Kroeger & Josey Scott - Hero The Chainsmokers - #SELFIE Chris De Burgh - Lady In Red Crazy Frog - Axel F Crazy Town - Butterfly Creed - With Arms Wide Open Culcha Candela - Hamma! David Hasselhoff - Looking For Freedom De Höhner - Viva Colonia Die Atzen - Das Geht Ab DJ Ötzi - Burger Dance DJ Ötzi - Ein Stern Enrique Iglesias - Hero F-Raz - Es tut mir doch so leid Fool's Garden - Lemon Tree Fratellis - Chelsea Dagger Guns N Roses - Knockin On Heavens Door Hanson - Hmmbop Harry Styles - Sign of The Times Helene Fischer - Atemlos Inner Circle - Sweat (alalalalalong) Juli - Die Perfekte Welle Kerstin Ott - Die Immer Lacht Kid Rock - All Summer Long Les Humphries Singers – Sing Sang Song Limp Bizkit - Behind Blue Eyes Liquido - Narcotic LMFAO - Party Rock Anthem Lou Bega - Mambo No. 5 Lucilectric - Mädchen Luis Fonsi - Despacito Marius Müller-Westernhagen - Freiheit Maroon 5 Feat. Christina Aguilera - Moves Like Jagger Michael Bolton - How I’m Supposed To Live Without You Modern Talking - Brother Louie Mr. Big - To Be With You Mumford & Sons - Little Lion Man Opus - Life Is Live Pink - So What Toy Dolls - Nelly The Elephant Puddle Of Mud - She Hates Me Rednex - Cotton Eye Joe Rednex - Old Pop In An Oak Santiano - Lied der Freiheit Sarah Connor - From Sarah With Love Scorpions - Wind Of Change Simply Red - Stars Sin With Sebastian - Shut Up And Sleep With Me Sportfreunde Stiller - 54,74, 90, 2006 Technohead - I Wanna Be A Hippie Toten Hosen - Alles Aus Liebe Toten Hosen - Tage Wie Diese Walk The Moon - Shut Up And Dance Wheatus - Teenage Dirtbag Xavier Naidoo - Dieser Weg Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano
Opus gegen Modern Talking war mir jetzt fast zu schwer. Aber eigentlich kann man da auch nix falsch machen, sind schließlich beides richtig, richtig nervige Lieder.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Der Text ist nicht von Tocotronic, sonde n von einem hier aussichtsreich vertretenen Song. Der Tweet äußert sich damit zu den nach Meinung des Verfassers über Gebühr gepriesenen Tocotronic-Lyrics.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."