Zitat von G. Freeman im Beitrag #934What should my caption be? I want it to be clever How about "Livin' with my bitches, Hashtag live" I only got 10 likes in the last 5 minutes
Zitat von Olsen im Beitrag #939Das habe ich bei Manowar auch jahrzehntelang gehofft.
Dann lies dir allein schon diesen Auszug nochmal durch. Die Ironie ist zwar recht plump, aber es ist definitiv welche. Leider macht das den Track nicht weniger nervig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Sagen wir es so: weil Scheißmusik manchmal durch gute Absichten etwas relativiert wird. Dann benutzt man halt die verkehrten Wege, um eine Botschaft zu verbreiten; das ist dann halt Künstlerpech.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der absolute Nullpunkt auf der Skala ist natürlich der Augenblick, wenn der beschissenste Einzelinterpret im Verbund mit der beschissensten Band eines der beschissensten Lieder in einer Dumpfbackenversion covert, die noch beschissener ist als das Original. Das ist dann der Boden des letzten Höllenkreises, in dem Satan unter Eis liegt.
So, und jetzt eßt dieses:
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #949Sagen wir es so: weil Scheißmusik manchmal durch gute Absichten etwas relativiert wird. Dann benutzt man halt die verkehrten Wege, um eine Botschaft zu verbreiten; das ist dann halt Künstlerpech.
öh, ich würde dann doch eher zu "unvermögen" tendieren.
Das erinnert mich daran, dass ich die Single „Video Games“ von Lana del Rey mochte, als sie neu herauskam. Ich dachte damals, der Text wäre sarkastisch. Ein Interview später wusste ich, dass dies nicht der Fall ist, obwohl es mir natürlich frei steht, ihn immernoch so zu sehen. Von der Intention her ist es tatsächlich ein blöder Tussi-Text - 1 : 1, ohne doppelten Boden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ohne F-Raz können wir hier eigentlich wirklich dicht machen, aber wernn ihr wollt, können wir das noch beenden.
Das hier sind die Teilnehmer:innen für das Achtelfinale.
Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung Buddy Und DJ The Wave - Ab In Den Süden Crazy Frog - Axel F Die Atzen - Das Geht Ab DJ Ötzi - Burger Dance DJ Ötzi - Ein Stern Helene Fischer – Atemlos LMFAO - Party Rock Anthem Kerstin Ott - Die Immer Lacht Kid Rock - All Summer Long Marius Müller-Westernhagen – Freiheit Opus - Life Is Live Santiano - Lieder der Freiheit Scorpions - Wind Of Change Sin With Sebastian - Shut Up And Sleep With Me The Chainsmokers - #SELFIE
Ja, Deutschland ist in diesem Spiel mittlerweile das schlechteste Land der Welt aller Zeiten (musikalisch). Gutmensch dürfte es auch nicht gefallen, dass die beschissenste Musik der Welt (laut Forum) fast nur von Männern stammt.
Es gibt ihn ja noch in anderen Foren und auf mindestens einer eigenen Seite. Ob man dazu noch essen oder trinken mag, muss wohl jede/r für sich entscheiden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #957Gutmensch dürfte es auch nicht gefallen, dass die beschissenste Musik der Welt (laut Forum) fast nur von Männern stammt.
Vielleicht wurden einige der Songs von Frauen geschrieben, obwohl die das ja eigentlich nicht können.