Puh, eine gute Ablenkung von den diversen Wahl-Talks.
Allerdings: auch diese Wahl ist nicht ganz ohne. Mir macht die Runde echt zu schaffen. Es sind gleich 3 meiner absoluten Favoriten dabei, und 2 davon werden wahrscheinlich nicht weiter kommen.
Mr. Big bringt doch eigentlich alles mit, sogar den um ein paar Töne erhöhten Refrain gegen Ende! Und Wind of Change habe ich für eine sichere Nummer gehalten. Zum Glück scheint wenigstens Freiheit weiterhin Chancen auf den Thron zu haben.
Wenn #SELFIE gegen das düdelige Narcotic fliegt, weiß ich auch nicht weiter. Allgemein scheint es zum Favoritensterben zu kommen, so ganz persönlich, heute sind viele meiner Nominierten am Start, leider auch im direkten Duell (Mumord gegen LMFAO, wo mir die Wahl sehr schwer fiel; Creed auch, glaube ich, was aber gegen F-Raz never ever eine Chance haben dürfte). Ich muss mich doch sehr wundern, wertes Forum.
Wie furchtbar ist es für dich, dass Marcus Mumford die Titelmelodie von Ted Lasso geschrieben hat?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Faxe war beim Filmspiel schon immer der gerechte (weil meist random) Entscheider, das behalte ich jetzt mal bei, war aber bislang nur in Runde 1 nötig, das könnte sich in den nächsten Runden sicher ändern.
Tatsächlich wurde hier ursprünglich Rednex gegen Rednex gelost, aber hier wird das wie in der Champions League (des Grauens) gehandhabt, deshalb dürfen Künstler:innen und Bands erst ab dem Viertelfinale gegeneinander gelost werden.
Nachdem aber schon jetzt ein paar Künstler:innen doppelt im Sechzehntelfinale stehen und vielleicht sowohl Rednex als auch Bon Jovi dazukommen könnten, würde ich die Schranke schon ab morgen aufheben. Vorgekommen ist es tatsächlich nur in Runde 1 bei Rednex/Rednex, aber sollte es morgen beim nächsten Auslosen passieren, dann soll es passieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nee, nach ein paar Tagen Pause bin ich einfach raus.