Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #28120 CDs??? Wow! Du scheinst wirklich viel Zeit zu haben.
2. The Weather Station - Ignorance
4. Julien Baker - Little Oblivion
Nuja, viel Zeit hab ich eigentlich nie. Irgendwas ist immer. Und nach dem Unfall meiner Frau (multiple Humeruskopffraktur) bin ich seit mehr als 9 Wochen 24/7-Krankenpfleger/rechte Hand.
Deine 2. und 4. werden bei mir auch auftauchen - aber auf hinteren Plätzen, so von 40 - 50 oder so.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #27Bin aber noch nicht ganz soweit bei knapp 120 CDs von diesem Jahr.
Wohnung vergrößert? Habe mir dieses Jahr immerhin 40 zugelegt. Eine gewaltige Steigerung gegenüber dem Vorjahr (10).
Zunächst einige (etwa 40) CDs aussortiert (verschenkt/verkauft), dann vier neue CD-Regale gekauft und die Sammlung neu sortiert. Hat ganz gut funktioniert. Inklusive der neu gekauften "alten CDs" komme ich dieses Jahr auf etwa 180. Für 2022 ist erstmal wieder CD-Diät angesagt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #28120 CDs??? Wow! Du scheinst wirklich viel Zeit zu haben.
2. The Weather Station - Ignorance
4. Julien Baker - Little Oblivion
Nuja, viel Zeit hab ich eigentlich nie. Irgendwas ist immer. Und nach dem Unfall meiner Frau (multiple Humeruskopffraktur) bin ich seit mehr als 9 Wochen 24/7-Krankenpfleger/rechte Hand.
Ach du scheiße! Gute Besserung!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke für die guten Wünsche. Es geht langsam voran. Mein Respekt vor allen Pflegekräften ist dabei nochmals sehr gestiegen und ich hoffe sehr, dass beim nächsten Klatschanfall ein paar Scheine rumkommen.
Übrigens steht meine Liste an zwei Punkten - 1. und 50. Platz (ja, ich Verrückter mach eine Top 50).
1. Styx - Crash Of The Crown (und das nicht nur aus alter Verbundenheit, das Album ist top!)
...
50. Abba - Voyage (die Sensation/das Tolle war, dass es erschienen ist - das Album an sich ist leicht über Abba-Durchschnitt)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die Jahres-CDs müssen demnächst erstellt werden, also warum noch warten. Hier ist mein 2021. Frohe Weihnachtszeit!
1. LITTLE SIMZ - Sometimes I Might Be Introvert 2. SHE DREW THE GUN - Behave Myself 3. BRANDI CARLILE - In These Silent Days 4. THE COURETTES - Back In Mono 5. JAMES McMURTY - The Horses And The Hounds 6. HEARTLESS BASTARDS - A Beautiful Life 7. ELIZABETH & THE CATAPULT - Sincerely,E 8. MORGAN WADE - Reckless 9. FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES - Sticky 10. LINN KOCH-EMMERY - Being The Girl 11. AMYL & THE SNIFFERS - Comfort To Me 12. LILITH CZAR - Created From Filth And Dust 13. SPIRITBOX - Eternal Blue 14. INHALER - It Won't Always Be Like This 15. TORRES - Thirstier 16. TURNSTILE - Glow On 17. GIRL IN RED - If i could make it go quiet 18. THE BAMBOOS - Hard Up 19. ILLUMINATI HOTTIES - Let Me Do One More 20. IMELDA MAY - 11 Past The Hour 21. THE PRETTY RECKLESS - Death by Rock'n Roll 22. PALE WAVES - Who Am I? 23. DESPERATE JOURNALIST - Maximum Sorrow! 24. MAGGIE LINDEMANN - Paranoid 25. DRY CLEANING - New Long Leg 26. ANIKA - Change 27. THE REYTONES - Kids Off The Estate 28. ROBERT FINLEY - Sharecropper's Son 29. MARINA - Ancient Dreams In A Modern Land 30. OSCAR LANG - Chew The Scenery 31. GOAT GIRL - On All Fours 32. RUBY FIELDS - Been Doin' It For A Bit 33. THE VINTAGE CARAVAN - Monuments 34. NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS - The Future 35. BLACK HONEY - Written & Directed 36. A DAY TO REMEMBER - You're Welcome 37. ARCHITECTS - For Those That Wish To Exist 38. CURTIS HARDING - If Words Were Flowers 39. EMILY DAVIS & THE MURDER POLICE - Never A Moment Alone 40. SAM FENDER - Seventeen Going Under 41. LONELADY - Former Things 42. AMIGO THE DEVIL - Born Against 43. SHANNON & THE CLAMS - Year Of The Spider 44. KIWI JR. - Cooler Returns 45. WE ARE SCIENTISTS - Huffy 46. THE LUKA STATE - Fall In Fall Out 47. CHLOE MORIONDO - Blood Bunny 48. THE LATHUMS - How Beautiful Life Can Be 49. LUCIE DACUS - Home Video 50. THE SNUTS - W.L.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Liste vom Lokus mag ich auch gerne. Ich habe zwar nur vier Alben von der Liste und kenne gerade mal elf Stück, aber dafür sind Jahreslisten ja da.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #40Die Liste vom Lokus mag ich auch gerne. Ich habe zwar nur vier Alben von der Liste und kenne gerade mal elf Stück, aber dafür sind Jahreslisten ja da.
Ich mag die Lokus-Listen auch, aber habe diesmal nur drei Alben davon. Kenne auch nicht alle.
überhaupt nicht warm geworden bin ich dieses jahr mit den alben von torres, lonelady und lucy dacus, obwohl sie ich eigentlich alle mag und die auch nix falsch gemacht haben, aber es hat einfach nicht *klick* machen wollen. die alben von goat girl und kiwi jr. hab ich, mag ich - sie werden's nur nicht in meine liste schaffen.