ich kann diese Farben auf keiner „Transformer“ Version/Ausgabe finden.
Der Rahmen um die Gitarre?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich glaube, ich kenne das. Also das von lumich. Lande aber immer bei so Sachen auf Ostgut Ton oder Captured Tracks und das wird es nicht sein. "Black Noise" von Pantha Du Prince auch nicht, oder?
Der Rahmen um die Gitarre?
klar, aber ich kann die Farben also gelb und orange auf keiner „Transformer“ Version/Ausgabe finden. Ist aber egal, ich hätte das Cover auch so erkennen müssen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #1547Ich glaube, ich kenne das. Also das von lumich. Lande aber immer bei so Sachen auf Ostgut Ton oder Captured Tracks und das wird es nicht sein. "Black Noise" von Pantha Du Prince auch nicht, oder?
Sorry, weit entfernt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
darf ich fragen, wo du suchst? schon das hauptbild aller versionen bei discogs hat diese farben. etwas schwächer, aber klar erkennbar. und während ich im netz weiter suche, finde ich ausschließlich bilder mit diesen farben. das prägnanteste beispiel finde ich hier: Sorry, für die werbung
Ich bin mir sicher, das zu kennen, und werde grad wahnsinnig.
Dachte an "Tug Of War" von Paul McCartney, aber das ist es nicht.
Auch weit entfernt, aber du kennst es definitiv. Der Ausschnitt ist Teil einer Collage. Das restliche Cover sieht größtenteils völlig anders aus.
hm, collage... hab gestern auf discogs komplett den katalog von 4AD durchgeschaut und nichts gefunden. aber auf eine collage habe ich nicht geachtet. miste!
darf ich fragen, wo du suchst? schon das hauptbild aller versionen bei discogs hat diese farben. etwas schwächer, aber klar erkennbar. und während ich im netz weiter suche, finde ich ausschließlich bilder mit diesen farben. das prägnanteste beispiel finde ich hier: Sorry, für die werbung
oha, die Farben sind mir nie aufgefallen. Schwamm drüber.