Also die vier Schweine auf dem Cover kannten Linda Ronstadt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2598die kennt doch kein schwein.
Ich hoffe, du meinst nicht die Künstlerin an sich…
Linda Ronstadt veröffentlichte 75 Singles und über zwei Dutzend Studioalben… ... sie wurde mit zehn Grammy Awards ausgezeichnet.
Ihre Karriere endete, weil sie an der Parkinson-Krankheit litt und zuletzt nicht mehr singen konnte.
Linda Ronstadt sang einst mit Johnny Cash und die „Begleitband“ von Linda Ronstadt anno 1971 … mit Don Henley, Glenn Frey und Randy Meisner … das waren Musiker der späteren Eagles („Hotel California“). Linda Ronstadt sang auch z.B. die backup vocals bei "Heart of Gold" von Neil Young.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
oh, die vorfreude ist schon riesig. hab sie schonmal in den 90ern gesehen, aber tatsächlich keine erinnerung dran. festival und ich war da noch ganz woanders musikalisch. heute sage ich auch: beste band der welt.