Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da fotografiere ich extra ab, um unverpixelte Qualität bieten zu können, suche mir dann aber unbewusst ein Cover aus, das im Original schon pixelig verfremdet ist. Je nun.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ach, was heißt denn schon peinlich? manchmal steht man einfach auf dem schlauch. ich bin mir recht sicher, dass das jeder wenigstens schonmal gesehen hat. ich bin mir aber auch recht sicher, dass es einigen hier egal ist :)
edit: meine hoffnung liegen auf herrn freeman und ich meine auch victorward. (um mal ein wenig druck aufzubauen...)
ich habe dieses Auge gestern Abend wohl 15 Minuten angestarrt. Ich komme komme komme nicht drauf. Aber ich bin mit der Moloko auch erfolgreich gescheitert
ok beginnen wir die schnitzeljagd. das cover ist eine art handreichung zwischen russel crowe und frau ciccone. klingt kryptisch, ich weiß. das sind aber die zwei popkulturellen referenzen, die sich darauf finden lassen. mehr gebe ich erstmal nicht her.