und für den 90er habe ich auch einen soft spot. erinnert mich sehr an die eisbahndisko früher jeden mittwoch. hab zu seinem tod auch sofort mit meiner besten freundin von damals gechattet und es abends im lockdownstream unseres ladens gespielt - dort war ich aber selbstredend der einzige mit besagtem softspot.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich verwechsel das mit nick kamen - i promise myself. die selbe soße. ist es eigentlich ein humangenetisches experiment, das vor die ethikkommission gehört, teenagern sowas ins rückenmark einzupflanzen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist echt zum Kotzen. Hätte ich den Titel, der natürlich ebenso wie die Band nicht auf der Liste stand, in der Mitte klein geschrieben, hätte er es vielleicht genommen.
Das hier kannte ich nicht. Das hätte aber auch nichts genützt, weil kein Titel oder InterpretIn hinterlegt ist. Wenn das so weitergeht, höre ich auf mit dem Spiel.
⚫⚫⚫🔴⚫⚫
MusicVidle.com
Schrecklich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.