Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe noch nie an irgendeinem Filmspiel teilgenommen, bei dem so viele Filme vorkommen, von denen ich noch nie was gehört habe. Bemerkenswert.
Du hast wirklich noch nie von
Selbst ist die Braut
gehört? Das wundert mich jetzt. Gerade die Darsteller sind ja recht bekannt... das ist bei einem Einspiel von 320 Millionen ja auch kein Indie-Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt habe ich ja die Tage selbst noch einen ähnlichen Post verfasst als es um Doom ging, aber das ist doch echt kein Film, der für irgendwas steht oder nachhaltig einen gewissen Ruf hat, oder? Einfach irgendeine Komödie aus einer Zeit, in der diese noch ins Kino kamen.
Ich hatte den damals sogar im Kino gesehen. Das war so ein Konsens-Film, auf den man sich einigen konnte. Einigermaßen ordentliche Kritiken und sogar eine
Golden-Globe-Nominierung für Sandra Bullock
.
Ich werte es übrigens gar nicht, es fasziniert mich nur, dass solche großen Mainstream-Filme trotzdem unbemerkt an mir vorbeiziehen können. Man denkt ja als jemand, der ganz gut im Thema ist, dass man zumindest schon mal den Titel gehört hat. Ich wette, so geht es mir auch mit etlichen Filmen des männlichen Hauptdarstellers aus dem heutigen Framed.