@faxe: Ja, bei uns sind auch zwei Kindergartenjahre um, ab Ende August ist der Große ein Vorschulkind, dessen Termin zur Einschulung auch schon feststeht. Und ab Mai gehen die Zwillinge auch schon in den Kindergarten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Frau hat gerade einem der Zwillinge, der halbnackt durch die Wohnung läuft und dabei seine Brustwarzen befingert, beigebracht, dass er "Aah, heiß" sagen soll, wenn er das tut - und er tut es! Der Karriere als Stripper steht nichts mehr im Weg, zumal er sich danach dreimal auf den Popo gehauen hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #48Meine Frau hat gerade einem der Zwillinge, der halbnackt durch die Wohnung läuft und dabei seine Brustwarzen befingert, beigebracht, dass er "Aah, heiß" sagen soll, wenn er das tut - und er tut es! Der Karriere als Stripper steht nichts mehr im Weg, zumal er sich danach dreimal auf den Popo gehauen hat.
das kann schnell zum bumerang werden, wenn die falschen leute zu besuch kommen. aber meinen segen habt ihr!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #48Meine Frau hat gerade einem der Zwillinge, der halbnackt durch die Wohnung läuft und dabei seine Brustwarzen befingert, beigebracht, dass er "Aah, heiß" sagen soll, wenn er das tut - und er tut es! Der Karriere als Stripper steht nichts mehr im Weg, zumal er sich danach dreimal auf den Popo gehauen hat.
das kann schnell zum bumerang werden, wenn die falschen leute zu besuch kommen. aber meinen segen habt ihr!
Mein Bruder hat bei solchen Gelegenheiten ("falsche" Leute zu Besuch) auf die Frage "Na, was wollen die Töchterchen denn mal werden…?" immer eiskalt geantwortet "Bedienung in einer Fernfahrerkneipe… oder Stripperin".
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Gestern ist es in Asuncion, Paraguay angekommen und wird 11 Monate als FSJ in einem SOS Kinderdorf arbeiten (Blog).
Beim Abschied ist es dem Kind dann gedämmert, dass dies quasi einem Auszug gleich kommt, da nach Rückkehr wahrscheinlich sich gleich ein Studium anschliesst. Sehr tränenreich das Ganze.
Etwas spannend hat es beim Einchecken das Reisebüro gemacht. Nach Paraguay kann man 90 Tage ohne Visum als Tourist einreisen. Ein längerfristiges Visum muss dann vor Ort besorgt werden (180 USD pro 6 Monate). Also wurde der Rückflug innerhalb der 90 Tage gebucht, damit beim Einschecken das System nicht nach einem Visum fragt. Nach Einreise wird dann der Rückflug auf den richtigen Termin umgebucht. Soweit die Theorie. Das Reisebüro hat es aber nicht so mit dem Abzählen und hat den Rückflug nach 91 Tagen gebucht. D.h., beim Einchecken hat das System sich geweigert das Kind mitzunehmen, da kein Visum vorhanden. Letztendlich hat jemand bei LH es dann auf seine Kappe genommen und genehmigt, dass System zu überstimmen. Das Problem hatten natürlich alle in der Gruppe, die aus 13 Personen bestand. Wir hatten Glück, dass es schon beim LH-Zubringerflug nach Frankfurt aufgetreten ist und am FMO Münster nix los ist und das in aller Ruhe geklärt werden konnte. Die Anderen mussten sich direkt in Frankfurt mit der brasilianischen Fluglinie rumschlagen.
Die Zeit vergeht so schnell. Dbei habe ich mich doch gefühlt erst kürzlich mit beth in diesem Thread über Lilifee unterhalten.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
Zitat von beth im Beitrag #55Das Kind hat sich zwar den Trolley klauen lassen, dafür aber eine Sackkarre zurückgeklaut. Auch ok. Ich wollte immer schon eine Sackkarre haben.
Ich war ja mit 16 ein Dreivierteljahr in Ecuador und kann nur sagen: die Leute in Südamerika sind so herzlich, dass man sein Kind guten Gewissens hinschicken kann! (Damals gab es noch kein Internet, da war man noch viel weiter weg)
Zitat von beth im Beitrag #55Das Kind hat sich zwar den Trolley klauen lassen, dafür aber eine Sackkarre zurückgeklaut. Auch ok. Ich wollte immer schon eine Sackkarre haben.