Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mein (vermutlich) zukünftiger schwiegersohn vereint sogar mehrere nationalitäten auf sich. zuhause in drei kulturen und vier sprachen, und das hat noch nicht mal was mit dem zentralasiatischen FSJ meiner tochter zu tun. mein karmakonto müsste eigentlich bersten.
Wir haben mittlerweile ein viertes Kind - nur am Wochenende: das sechsjährige Mädchen, das mit unserem gleichaltrigen Ältesten in den Kindergarten geht und in der Stichstraße um die Ecke wohnt. Das Mädel ist so kackdreist und haut Sprüche raus in einer Art und Weise und mit besonderer Betonung raus, dass mir öfter die Kinnlade runterklappt.
Zuletzt hat sie Sturm geklingelt, als ich im Obergeschoss das Zimmer gestrichen habe und dementsprechend aussah. Da hat sie mich gefragt, warum ich mir denn nicht zuerst mal das Gesicht wasche, bevor ich die Tür aufmache.
Gerade hat sie mit uns zu Abend gegessen. Und packt sich dann die letzte verbliebene Laugenstange und fragt: "Darf ich die mit nach Hause nehmen für Mama und Papa?" Wir haben es ihr dann nicht erlaubt, weil unsere Kinder noch nicht wirklich satt waren.
Zwischendurch durchforstet sie immer unseren Süßigkeitenschrank.
Oh Mann! Da sind meine Jungs eher unkompliziert...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #99Wir haben mittlerweile ein viertes Kind - nur am Wochenende: das sechsjährige Mädchen, das mit unserem gleichaltrigen Ältesten in den Kindergarten geht und in der Stichstraße um die Ecke wohnt. Das Mädel ist so kackdreist und haut Sprüche raus in einer Art und Weise und mit besonderer Betonung raus, dass mir öfter die Kinnlade runterklappt.
Zuletzt hat sie Sturm geklingelt, als ich im Obergeschoss das Zimmer gestrichen habe und dementsprechend aussah. Da hat sie mich gefragt, warum ich mir denn nicht zuerst mal das Gesicht wasche, bevor ich die Tür aufmache.
Gerade hat sie mit uns zu Abend gegessen. Und packt sich dann die letzte verbliebene Laugenstange und fragt: "Darf ich die mit nach Hause nehmen für Mama und Papa?" Wir haben es ihr dann nicht erlaubt, weil unsere Kinder noch nicht wirklich satt waren.
Zwischendurch durchforstet sie immer unseren Süßigkeitenschrank.
Oh Mann! Da sind meine Jungs eher unkompliziert...
Der jüngste Zwilling musste gerade feststellen, dass Milka-Stoffkühe nicht essbar sind. Da er vorher noch Milka-Schoko-Kekse im Mund hatte, ist die kleine Plüsch-Lilakuh nun auf einer Seite eine kleine Plüsch-Lilakuh mit Braunstich.
Ok, bei den eigenen Kindern findet man ja immer alles süß, aber trotzdem: Abendliches Geflüster unserer Kleinen (eineinhalb und bald fünf), gestern Abend übers Babyphon belauscht.
"Leni, schläfst du schon?" "Nein."
"Leni, kannst du Opa sagen?" "Jaaa." "Dann sag mal!" "Ooopa."
"Leni, kannst du Oma sagen?" "Jaaa." "Dann sag mal!" "Oooma."
"Leni, kannst du Auto sagen?" "Jaaa." "Dann sag mal!" "Ato."
"Leni, kannst du Musik sagen?" "Ja." "Dann sag mal!" "Mu-m...Lala!"
"Leni, ob du Musik sagen kannst." (traurig)"Nein."
"Leni, wir müssen jetzt aber schlafen, gute Nacht." "'ute 'acht"