Forentreffen 2076: Bertl und Marla sitzen in Ohrensesseln, lassen sich Rum Trauben Nuss-Schokolade schmecken, im Hintergrund läuft norwegischer Black Metal.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1929Edle Tropfen in Nuss - eine unterschätzte Rentnersüßigkeit!
Gut, die haben ihre Daseinsberechtigung, weil es ohne sie niemals die großartigen Werbespots mit Sky Du Mont gegeben hätte. "Huch, ich hab ja heute meine Tropfen noch nicht genommen" und so.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #1930Forentreffen 2076: Bertl und Marla sitzen in Ohrensesseln, lassen sich Rum Trauben Nuss-Schokolade schmecken, im Hintergrund läuft norwegischer Black Metal.
Da sage ich jetzt schon verbindlich zu! Nur der Tod kann mich stoppen, ein leider nicht ganz unwahrscheinliches Szenario.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich überlege ja gerade, ob nicht jemand der netten Moderatoren den ganzen Strang in einen neuen Süßigkeiten-Thread umwandeln kann.
Und jeder weiß hoffentlich, dass Giotto oder Schoko-Bons heißer Scheiß sein. Und Kinderriegel. Und Knoppers.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erfrischungsstäbchen fand ich als Kind in den 70ern geil, hielt die aber bis jetzt für ca. 1980 verschwunden.
Sind Geleebananen das selbe wie Schokobananen? Letztere haben schon ihren Reiz.
Jaffa, Dominosteine: Eigentlich widerlich, aber wenn du mir ein Pfund hinstellst, habe ich sie in ein paar Minuten weggefressen. Dafür konnte ich nie den Reiz verstehen, bei Unfällen zu glotzen. So hat eben jeder seine Perversionen.
Eiskonfekt (also das Langnese-Eis in Schachteln, nicht diese Süßware in Alufolie) ist super, würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn es im Kino noch Eisverkäufer gäbe. Als Kind war ich übrigens verwirrt, dass das Eiskonfekt und nicht Domino hieß, obwohl das doch viel mehr an Domino (das Spiel) erinnerte als das gleichnamige Eis von Langnese.
Betthupferl war bei uns ausschließlich eine Kindersendung des Bayerischen Rundfunks.
Manner-Schnitten würde ich zwar nicht als Delikatesse betrachten, aber ab und an gerne genommen, unter den Industriewaren aber im oberen Mittelfeld.
Wer etwas gegen Manner-Schnitten sagt, gilt offiziell als gecancelt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?