Panini Alben 1. Bundesliga 1988 2. Italia 90 3. Ghostbusters 4. Alf 5. Monster In My Pocket
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Magazine der Kindheit (chronologisch) 1. Micky Maus 2. kicker (vom Opa) 3. Fix & Foxi 4. YPS 5. Bravo (von der großen Schwester) 6. Pop/Rocky (von der großen Schwester) 7. Popcorn (von der großen Schwester) 8. Clever & Smart (vom Onkel) 9. Perry Rhodan (vom Vater) 10. GEO (von den Eltern) 11. Stern (von der Mutter)
Wie man sieht, habe ich lieber andere Leute Geld ausgeben lassen und mich dann parasitär am Lesevorgang beteiligt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1. Die Fraggles 2. Boomer 3. Alf 4. Die Bären sind los 5. Puschel, das Eichhorn 6. Dr Snuggles 7. Fünf Freunde 8. Ein Colt für alle Fälle 9. Tao Tao 10. Hallo Spencer
1. Die Gummibärenbande 2. Meister Eder und sein Pumuckl 3. Sesamstraße 4. Die Curiosity-Show 5. Nils Holgersson 6. D’Artagnan und die 3 MuskeTiere 7. Alf 8. Es war einmal … der Mensch/das Leben 9. Duck Tales 10. Chip & Chap
Wow, die Serien-der-Kindheit-Listen bringen Erinnerungen zurück!!
1. ALF 2. Sesamstraße 3. Die Sendung mit der Maus 4. Dr. Snuggles 5. Hallo Spencer 6. Ein Colt für alle Fälle 7. Trio mit vier Fäusten 8. La Linea 9. Die Curiosity Show 10. Es war einmal das Leben
You all want the whole world to be changed so you will be different.
1. Rappelkiste 2. Das feuerrote Spielmobil 3. Neues aus Uhlenbusch (auweia, auweia, der Hahn legt keine Eia!) 4. Die Sendung mit der Maus 5. Sesamstraße 6. Dallas 7. Raumschiff Enterprise 8. Michel aus Lönneberga (sing dudeldei, sing dudeldei) 9. Schnickschnack 10. 1, 2 oder 3
Ich kann teilweise die Titellieder noch auswendig.
Serien der Kindheit (keine wertende Reihenfolge, nur runtergeschrieben):
1. Prinz von Bel-Air 2. Pokèmon 3. Akte X 4. Ducktales 5. Die Dinos 6. Chip & Chap 7. Schloss Einstein 8. Als die Tiere den Wald verließen 9. Dragon Ball 10. Cosby Show
Zitat von CobraBora im Beitrag #398. Michel aus Lönneberga (sing dudeldei, sing dudeldei)
Ewiger Favorit, aber eher in der Kategorie Kinderfilm, weil ich es irgendwie immer gesehen habe, wenn da 2 oder 3 Folgen hintereinandergepackt wurden. An Weihnachten immer noch Pflicht.
Uhlenbusch hab ich auch gerne geschaut, vor allem die Titelmelodie hatte es mir damals angetan. Gleiches kann ich von Als die Tiere den Wald verließen sagen.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #41Rappelkiste fand ich als Kind gruselig.
Echt? Ich habe da nur noch vage Erinnerungen daran. Die Hauptfiguren waren wohl Sesamstraße-ähnliche Puppen mit Namen Ratz und Rübe, die wirkten auf mich gar nicht gruselig.
1. Die Fraggles 2. Boomer 3. Alf 4. Die Bären sind los 5. Puschel, das Eichhorn 6. Dr Snuggles 7. Fünf Freunde 8. Ein Colt für alle Fälle 9. Tao Tao 10. Hallo Spencer
Bei mir würden nur Fünf Freunde fehlen.
Dazu:
1. Trio mit vier Fäusten 2. Simon & Simon 3. Die Mumins 4. Die Muppet Show 5. Western von gestern 6. Rauchende Colts 7. Bonanza 8. Die Straßen von San Francisco (wenn ich Glück hatte und um die Zeit noch auf war)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.