I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von oasupp im Beitrag #461. sesamstraße 2. rappelkiste 3. das feuerrote spielmobil 4. daktari 5. väter der klamotte 6. strandpiraten 7. flipper 8. lassie 9. black beauty 10. raumschiff enterprise
11. Wickie 12. Biene Maya 13. Trickfilmzeit mit Adelheid 14. Bonanza 15. Rauchende Colts 16. Die Leute von der Shiloh Ranch 17. Dick und Doof (Hans-Dieter Hüsch !!!) 18. Immer wenn er Pillen nahm 19. Die Waltons 20. Die Muppets Show 21. Alles von der Augsburger Puppenkiste
Wenn ich nicht verbilndlich wüsste, dass ich nicht TV rund um die Uhr gesehen habe, könnte ich es fast selber glauben.
Hurra wir leben noch. Registriert seit 16.04.2004.
1. Western von gestern 1. Captain Future 1. Trio mit vier Fäusten 1. Ein Colt für alle Fälle 1. Die Biene Maja 1. Tao Tao 1. Pan Tau 1. Die dreibeinigen Herrscher 1. Luzie, der Schrecken der Straße 1. Hallo Spencer 1. Die Fraggles 1. Alf 1. Doktor Snuggles
- Ein Colt für alle Fälle - Simon & Simon - Trio mit vier Fäusten - Sesamstraße - Sendung mit der Maus - Alf - Luzie, der Schrecken der Straße - Die Biene Maja - Meister Eder und sein Pumuckl
Bestimmt noch mehr, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich weiß, dass ich "Captain Future" geschaut habe, weiß aber nichts mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ohne Reihenfolge, zu verschiedenen Zeiten der Kindheit...
- Augsburger Puppenkiste - Hallo Spencer - Wickie - MASK - Teenage Mutant Hero Turtles - Knight Rider - Dr Snuggles - Power Rangers - Duck Tales - Kimba der weisse Löwe - Li La Launebär (dort wurde sogar mal ein Fanbrief von mir vorgelesen)