Allein wegen Walter hat es sich letztes Jahr aber auch gelohnt.
Bin ich die Einzige, die Sophia permanent auf die Brüste starrt? Ich fühle mich schon wie ein bierbäuchiger Bauarbeiter.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich finde die Fingernägel auch fast noch absurder.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #14Ihr schaut euch das tatsächlich an?
Dich wundert das tatsächlich auch dieses Jahr wieder? ;)
Zitat von Reverend im Beitrag #16Absolut. Nach dem Desaster des letzten Jahres ist dieses Jahr dank des guten Castings auch wieder Top-Unterhaltung gesichert.
Stimmt, bis auf Walter war es leider ein traurig-lahmes Camp, da konnte auch die Selbstkritik der Moderatoren schon während der Staffel nicht viel rausreißen. Die Truppe dieses Jahr verspricht eindeutig mehr, mal gucken, was passiert, wenn morgen die Camps zusammengelegt werden. Heute scheint ja erstmal die Seelenstripteaserunde dran zu sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hatte bis vorletztes Jahr erstmals einen Bogen um die Sendung gemacht, aber dank Larissa Marolt bin ich hängen geblieben. Dann im vergangenen Jahr die große Enttäuschung mit der lahmen Truppe. Aber diesmal wirkt das recht vielversprechend. RTL hat die Hausaufgaben wohl gut erledigt
Cool! Eine meiner absoluten Lieblingsschreiberinnen. Es gibt Leute, von denen lese ich jeden Text gerne, vollkommen themenunabhängig. Anja Rützel gehört dazu.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Das gebe ich gerne weiter. Mittlerweile sind ja sogar die Kommentare unter ihrer SpOn-Kolumne mehrheitlich positiv, das sah anfangs noch ganz anders aus - alles voll mit den "Untergang des Abendlandes"-Jammerern. Sie hat außerdem den liebenswertesten Hund der Welt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Da ich ein bisschen von Tag 3 gesehen habe ist der Spiegel-Text umso lustiger.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed