Meine Einschätzung vor dem Start: Jens Büchner ist Experte in alles Ausprobieren und dann Schwanz einkneifen, deshalb mein Top-Favorit für einen freiwilligen Exit innerhalb der ersten fünf Tage. Kader Loth ist garstig anzusehen, aber immer für ein paar Klopper gut ("Ich hab auch privat viel mit Kakerlaken zu tun"), Icke schafft es, wenn er sich zusammenreißt sicher mindestens unter die Top 3, bei dem sonstigen Klientel und Frl. Menke, öfters verbal verhaltensauffällig und unter Verfolgungswahn leidend könnte Stammgast bei Dr. Bob werden. Den einzigen Bewohner, den ich garnicht kenne ist Nicole Mieth, aber letztens hab ich ein paar Fotos gesehen. Vermutlich zu ruhig und unkrawallig für eine Top-Platzierung. Gewagte Prognose für die Top drei, Stand jetzt: Icke, Florian Wess, Sarah Joelle.
Woher zum Teufel kanntest du Florian Wess? Ich habe mir heute dooferweise Besuch eingeladen, der muss jetzt halt das Dschungelcamp gucken. Und natürlich ist die Vorfreude auf Anja Rützels Analysen fast noch größer als die auf die Sendung.
Top-3-Tipp: Sarah Joelle, Kader, Honey
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Leider kenne ich mal wieder kaum einen der Promis, aber das hat mich ja noch nie vom Camp abgehalten. Prognostizieren kann ich noch nicht so recht -- ich glaube an die Rackwitz, die ist hart im Nehmen, und an das nackte Girlie, das mit dem Schill auf dieser Insel rumgemacht hat; Wer den Typ anfasst, den schreckt nix. Ansonsten sehe ich nur Nackt-Potenzial und Kader Loth haut garantiert ein paar hübsche Sprüche raus. Vielleicht bringt auch eine der Damen dem schrecklichen Honey mal Maulhalten bei, das wär schön.
Was sind das denn alles für Leute? Ich kenne nur Icke und Frl. Menke. Egal, ich schau' es ja eh nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist