Ich hänge immer noch hinterher und bin jetzt auf Stand Freitag. Jetzt schaue ich gleich die erste Folge, bei der jemand rausgewählt wurde. Vielleicht hat sich also noch einiges verändert, aber mein jetziger Eindruck: Mike, Lucy und Leyla haben die besten Chancen auf die Krone. Tim Follower*innen-bedingt wohl auch.
Kim Virginia ist absolutes Bösewicht-Material und das ist einerseits furchtbar, andererseits aber irgendwie auch wichtig für eine gute Dschungel-Staffel. Felix von Jascheroff finde ich da viel sinnloser. Der Typ ist so unfassbar unsympathisch und dabei nicht mal unterhaltsam. Mit Fabio wäre ich gerne befreundet. Anya ist glaube ich absolut nicht in der Lage, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. David Odonkor ist innerlich komplett leer, glaube ich.
Mike Heiter hat mich schon 2x zum Heulen gebracht und ich hoffe (Stand jetzt), er wird Dschungelkönig.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ich verpasse es jeden tag. ich hab auf youtube versucht ein bisschen zu verfolgen, was passiert, aber obwohl ich grundsätzlich sehr interessiert bin an dieser staffel, schaff ich es gerade nicht, zu schauen. schade.
Falls du etwas mit Podcasts anfangen kannst, möchte ich dir Radio Island empfehlen. Da wird/wurde jede Folge mehr oder weniger kurz und knackig nachbesprochen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #331Ich hänge immer noch hinterher und bin jetzt auf Stand Freitag. Jetzt schaue ich gleich die erste Folge, bei der jemand rausgewählt wurde. Vielleicht hat sich also noch einiges verändert, aber mein jetziger Eindruck: Mike, Lucy und Leyla haben die besten Chancen auf die Krone. Tim Follower*innen-bedingt wohl auch.
Kim Virginia ist absolutes Bösewicht-Material und das ist einerseits furchtbar, andererseits aber irgendwie auch wichtig für eine gute Dschungel-Staffel. Felix von Jascheroff finde ich da viel sinnloser. Der Typ ist so unfassbar unsympathisch und dabei nicht mal unterhaltsam. Mit Fabio wäre ich gerne befreundet. Anya ist glaube ich absolut nicht in der Lage, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. David Odonkor ist innerlich komplett leer, glaube ich.
Mike Heiter hat mich schon 2x zum Heulen gebracht und ich hoffe (Stand jetzt), er wird Dschungelkönig.
Ich sehe es dieses Jahr nur so nebenher. Zu sagen hat diesmal irgendwie keiner was. Heinz Hoenig: völlig langweilig. David Odonkor: völlig tot. Da passt die irre "Hintern-Sache" von gestern gut ins Bild (will jetzt nicht spoilern, wenn du auf Stand von Freitag bist). Tim und Fabio finde ich erstaunlich sympathisch und Felix von Jascheroff ist nur unangenehm. Aber ihn braucht es ähnlich wie diese Kim. Deren "wow" hängt mir seit Tagen wie ein Ohrwurm im Hirn.
Sehe ich auch so. Lucy ist eine verdiente Königin. Leider hat es sich so früh abgezeichnet, dass es nicht sonderlich spannend war.
Fabio hat mich auch sehr gut unterhalten. Mike hat sich in seiner letzten Folge wohl selbst abgesägt. Die Entscheidung, auch mal alleine zu sein in allen Ehren, aber warum faselt man dann davor von "jetzt ist die Bahn frei mit Leyla" nach dem Brief von seinem Kumpel und legt sich mit ihr in ein Bett?
"Du, ja du, schau uns zu, wir tanzen für die Krone" ist übrigens schon ein Hit im Hause Marla Singer.
Schaut jemand von euch dieses Duschungellegendending? Ich hab leider erst vorgestern mitbekommen, dass das läuft und hab sicher viele tolle Gigi-Momente verpasst.
Ich hab auch erst durch Baywatch Berlin davon Wind bekommen. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gedacht „da ist mir die Freizeit zu schade für“. Ich glaube, es ist eine Kombination aus wenig Freizeit, Abstumpfung durchs Sommerhaus und (Garnichtmalso)Frühvergreisung.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich muss die Sommerabende jetzt auch nicht unbedingt mit Dschungelcamp verbringen und hab ja eh schon die Hälfte verpasst. Glaub nicht, dass ich da jetzt mit Schauen einsteige, aber ein bisschen best of Gigi oder so such ich mir dann schon noch online irgendwo zusammen.
Zitat von beth im Beitrag #343Was ist denn Baywatch Berlin?
Der Podcast von Klaas Heufer-Umlauf, Jakob Lundt und Thomas Schmitt. Zusammen mit „Talk ohne Gast“ zur Zeit mein liebster Laberpodcast (so viel zum Thema „meine Freizeit ist mir zu schade“).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Im Sommer habe ich auf Dschungel irgendwie keine rechte Lust. Ich setze mich abends lieber raus. Wobei, das ist mir langsam schon wieder zu kalt.
So ein paar Brocken habe ich jedenfalls gesehen. Die waren sogar ganz lustig. Man lernt einfach so praktische Tipps fürs Leben wie diese: "Hast du Probleme, oder was ist dein Problem?". Das muss ich mir merken.