Wäre es nicht schön, wenn man in diesen Forum einstellen könnte, bei welchen Threads man keinesfalls angezeigt bekommen möchte, dass es neue Nachrichten gibt? Dann würde zum Beispiel dieser hier nie mehr bei mir auftauchen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es ist ja nun so, dass die Threads weit oben auftauchen, wenn in ihnen geschrieben wird. Wenn man nicht in ihnen schreibt, dass man sich nicht für das Thema interessiert, würde der Thread für alle Uninteressierten somit seltener weit oben auftauchen?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich weiß, das ist mein ganz persönliches Problem, ich könnte den "Neue Beiträge"-Button ja einfach ignorieren, schätze in dafür aber zu sehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von CobraBora im Beitrag #285Ich kenne immerhin Markus Mörl und Martin Roggensemmel. Aber müsste die Sendung nicht heißen "Ich war vor Jahrzehnten mal ein Star"?
Claudia Effenberg und Verena Kerth müssten dir als schon langjährigem Bayern-Fan eigentlich auch ein Begriff sein. Der Begriff "Star" ist bei diesen Shows traditionell sehr weit gefasst, im Vergleich zum (für mich ungleich unterhaltsameren) Sommerhaus ist das hier aber schon fast A-Liga. Ich kenne beim Lesen schon neun Teilnehmer:innen, und dabei bin ich seit Jahren weitgehend fernsehabstinent.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von CobraBora im Beitrag #285Ich kenne immerhin Markus Mörl und Martin Roggensemmel. Aber müsste die Sendung nicht heißen "Ich war vor Jahrzehnten mal ein Star"?
hier immerhin die 2 und Claudia Effenberg. Claudia Effenberg, wieso eigentlich? Ahh "Was erlauben Strunz?"
Ich erhöhe auf 6/12, Markus kenne ich leider auch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ah ja, bei Verena Kerth hat es bei mir jetzt auch gedämmert.
So, nachdem ich das Wochenende aushäusig verbracht habe, gucke ich jetzt mal die ersten beiden Folgen nach. Vermutlich muss ich das dieses Jahr kpomplett so machen, ich hab nämlich kein RTL mehr. Ein Spruch wie "Australien ist wie Köln, nur größer" ist schon mal ein verdammt guter Auftakt. :-D
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Das ist die unterhaltsamste Staffel seit langem, finde ich. Verena ist unerträglich - eh gut, solche braucht's ja auch im Camp. Claudia Effenberg auch unangenehm, aber davon bin ich ohnehin ausgegangen.
Bislang sind meine persönlichen Favoriten Papis und Lucas, die besten Chancen auf den Thron hat aktuell aber wohl Cosimo (oder?).
Ich bin mir nicht sicher, ob Cosimo nicht noch ausflippt und unangenehm wird. Dann wär's vorbei. Ich glaub, er hat so einen "Ist lustig"-Bonus, aber mit Aggressivität könnte er den verspielen. Irgendwie isser aber auch süß, wenn er vor Libellen wegläuft. :-D
Mein Favorit ist (mal wieder) Djamila. Die ist mal richtig cool und hat erstaunlich viel Humor. Außerdem liebt sie Baumärkte genauso sehr wie ich, das muss Anerkennung finden! Papis finde ich auch klasse, der könnte eine neue Brigitte Nielsen sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #299Ich bin mir nicht sicher, ob Cosimo nicht noch ausflippt und unangenehm wird. Dann wär's vorbei. Ich glaub, er hat so einen "Ist lustig"-Bonus, aber mit Aggressivität könnte er den verspielen. Irgendwie isser aber auch süß, wenn er vor Libellen wegläuft. :-D
So war es bei mir mit Gigi! Am Anfang fand ich den total bescheuert, dann auf einmal total cool (das Gespräch mit Jolina!) und jetzt wieder total bescheuert. Tessa ist sicherlich schwierig zu ertragen, aber momentan ist er einfach grundlos gemein.
Djamila hat mich auch positiv überrascht. Kader Loth 2.0.