Zitat von gnathonemus im Beitrag #25ja, verstehe ich und ich entschuldige mich ebenfalls bei dir und allen, denen ich mit meinen ergüssen ans bein gepinkelt habe.
Klingt blöd, aber mich freut deine Einsicht. Diskussionen ja, aber ohne diese persönliche Ebene, bitte. Schwamm drüber. Gute Nacht. :-)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
was mich an lokalpolitik und an vielen ehrenämtern, die ich inne hatte/habe stört, ist dass sehr, sehr oft genau DAS passiert, was auf der letzten seite hier nachlesbar ist. ich finde es wichtig, den kaninchen zu helfen, ich finde es nicht wichtig, wer jetzt die lorbeeren kassiert.
kleiner eigenlob-einschub zur angeblichen sinnlosigkeit von lokalem politischen engagement:
im harthof, einem sozialen brennpunkt im münchner norden, wo wir mit haustürgesprächen und beihilfen bei nebenkostenabrechnungen, u.ä. sehr aktiv waren: 18,4% knapp hinter der csu (20,9) und spd (19,0) und vor der afd (17,9). wenn das nicht motiviert ...
Freut mich auch sehr für euch. Die Haustüraktionen waren ja tatsächlich sehr erfolgreich. Hab immer an euch gedacht als es in den Medien so hoch gelobt wurde. Richtig, richtig gut gemacht!
„Wir sind nicht wie die anderen Parteien, wir labern nicht, wir sprechen KLARTEXT […] wir zeigen Populisten den Vogel“ - danke, next!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Ja, das fand ich auch sehr albern, aber hey, das ändert nichts an der Zielsetzung. Sind größtenteils junge Leute. Was blöde Slogans angeht, schenken sich alle Parteien nichts.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Darauf aufbauend hat die Partei Wahlprogramme veröffentlicht, die auch einen Fokus für technologieoffenen Klimaschutz mit einer Wiedereinführung der Kernenergie erkennen lassen."