Was auch wieder irgendwie typisch ist für den Landkreis Bayreuth.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von faxefaxe im Beitrag #7http://mobil.rundschau-online.de/aus-aller-welt/kuenstlerpaar-lohmeyer-brandanschlag-im-rechtsextremen-jamel-gegen--kuenstlerpaar,23794592,31459826.html?originalReferrer=http://t.co/wIvfNrH44q&mobileSwitchPopupClick=1
War gerade auch in der Tagesschau, ich meine dass vor einigen Monaten auch der Spiegel über dieses Paar berichtet hat.
Offenbar also ein erneuter rechter Terroranschlag, nachdem erst vor kurzem ein Sprengstoffanschlag auf das Auto eines Linken-Politikers verübt wurde. Nur gut, dass sich die Anständigen dieses Landes davon keineswegs einschüchtern lassen. Das Rockkonzert, das die Lohmeyers in zwei Wochen veranstalten, soll in jedem Fall stattfinden.
Schrecklich finde ich auch, dass in dem Artikel tatsächlich auf Vice verlinkt wird. Nicht, dass ich Spiegel Online journalistisch noch irgendwie erträglich finden würde, aber das ist dann der endgültige Abstieg.
Roger Willemsen hat Krebs. Scheisskrankheit. Kürzlich hat er bei uns im Ort gelesen, meine Freunde waren hinterher mit ihm an der Bar und fanden ihn ausgesprochen sympathisch.