Da geht wohl wieder die Angst vor dem Stimmenverlust um. Dabei sollten sie sich daran erinnern, dass die populistische Billigschiene schon vor ein paar Jahren schmerzhaft schief gegangen ist.
Ich glaube, das ist nicht nur Angst vor Stimmenverlust. Das ist Seehofers eigene ehrliche Meinung. Bayern soll Bayern bleiben, auch wenn woanders auf der Welt Menschen sterben, weil er keine Veränderung zulassen will.
Zitat von CobraBora im Beitrag #64Da geht wohl wieder die Angst vor dem Stimmenverlust um. Dabei sollten sie sich daran erinnern, dass die populistische Billigschiene schon vor ein paar Jahren schmerzhaft schief gegangen ist.
nix sollen sie. der bayerische wähler soll endlich mal erkennen was für ein übler drecksverein das ist und diese quasi-diktatur bei der nächsten wahl dahin schicken, wo der pfeffer wächst. nicht, dass ich besonders viel von den alternativen halte, aber ich hab es so satt.
Zitat von zickzack im Beitrag #62CSU ist ein bisschen wie FDP, braucht kein Schwein.
Die einzige Gemeinsamkeit dürfte sein, dass du beide nicht magst. Ansonsten ist die CSU inhaltlich in etwa so sehr Antithese zur FDP wie Die Linke, und auch die Mittel sind vollkommen andere.
Henriette Reker ist wohl aussichtsreichster Bewerber und wird dann morgen, so gemein es sich jetzt anhört, dann auch gewählt werden, weil einige potentielle Nichtwähler und Unentschlossene jetzt den Mitleidsbonus geltend machen. Die Frage wird nur sein, wird sie es durch den Vorfall sogar direkt schaffen? Ich denke, die meisten Prognosen liefen bislang auf eine Stichwahl mit Jochen Ott hinaus.
Unfassbar ist der Vorfall aber schon.
Und ich weiß nicht, inwieweit es von meinen Kollegen gerechtfertigt ist, jetzt ein Haus zu zeigen, in dem Täter wohl gewohnt hat. Für mich gelten da immer noch Rechte von weiteren Bewohnern/Angehörigen. Edit: Das Bild ist wohl wieder aus dem Artikel verschwunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Nun gut, für den Begriff "Stichwahl" kann ich jetzt nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor