moin, die kurze woche (rosenmontag!) geht heute zu ende, ich freue mich auf das wochenende. für morgen abend haben wir fatalerweise freunde zu einem "georgischen essen" eingeladen, was ich momentan ein wenig bereue - des aufwandes und der kalorien wegen :D
Gutes Essen & gute Gesellschaft sollte man niemals bereuen :-) Hier steht ein Fisch-Curry auf dem Plan, auf das ich mich schon sehr freue.
Meine Erkältung ist zum Glück schon wieder auf dem Rückzug. Heute will ich - neben der garstigen Arbeit - ein bisschen in der Sonne rumhängen. Da ich bereits gaaaaanz viel erledigt habe, wird das vermutlich auch klappen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
moin. wie so oft schlecht geschlafen, und in den startlöchern zu zahlreichen unangenehmen pflichten, dennoch guter dinge. keine ahnung, was mit mir los ist.
Moin. Ich bin froh, wenn die Baustelle hinter dem Haus mal endlich vorbei ist. Von 7 Uhr an wurden Sachen auf Lkw-Ladeflächen geworfen. Aber scheiß drauf: Die Sonne scheint. Ich habe um 16.30 Uhr einen Termin und werde dann nicht mehr in die Redaktion zurückkehren für heute. Und freue mich jetzt schon auf morgen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Auf morgen freu ich mich auch, denn heute ist nach längerer Pause (wegen viel Yoga & bisschen krank) mal wieder Fastentag. Allerdings scheint die Sonne, ich kann also nachher raus, wenn der Appetit zu schlimm wird, und mit dem vielen frischen Gemüse im Haus dürften die erlaubten Mahlzeiten eh lecker werden. Ansonten wird wie immer gearbeitet, morgen wollen der Liebste und ich nämlich so richtigrichtig die Sonne genießen, da brauch ich frei.
moin. altpapier weggebracht, eingekauft, bei der post gewesen, bad und "gäste-wc" geputzt, georgisches käsebrot gebacken, wäsche gewaschen, die eltern ins krankenhaus gefahren, wäsche abgehangen, gefaltet und sortiert, noch einmal eingekauft, den mittagstisch bereitet. irre, wie schnell so ein halber tag vergeht, wenn man sich amüsiert. jetzt ellipsentrainer.
Gestern spontan bei einer Freundin ihren Geburtstag gefeiert und natürlich zu viel getrunken und viel zu viel geraucht. Jetzt ärgere ich mich über meine mangelnde Selbstbeherrschung und freue mich über den schönen Abend. Paradox.
Moin. Erst mal einen Kaffee, dann Frühstück, dann fahre ich mal ein wenig Spazieren/Wandern. Danach muss ich noch einkaufen. Putzen des Hausflurs mache ich morgen früh. Denn ich muss auch mit der Übersetzung anfangen. Und am Abend ist wohl Videoforentreffen. Vielleicht kriege ich ja noch einen Film drumrum gelegt.