Moin. Da fällt man schon aus dem Zuckerwatteleben auf den harten Asphalt der Realität...Bridget Jones (mit gewohnt gutem Soundtrack) und danach die Nachrichten aus dem Weißen Haus. Ich wünsche einen schönen Tag.
Moin. Heute Mittag mache ich Hackbällchen-Burger nach Rezept von Jamie Oliver, dazu Pommes. Bin mal gespannt, was die Jungs zu den Burgern sagen. Ich habe ja auch einen Picky Eater dabei.
Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mutter, dort geht im Ort der Karnevalszug. Danach schnappen wir uns Kuchen und düsen heim, weil ich zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr mit dem Online-Dienst anfangen muss. Ich hoffe, zwischen 20 und 21 Uhr bin ich dann fertig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. mehrere soziale events hintereinander, da müsste ich eigentlich heute komplett auf dem zahnfleisch laufen, doch ich bin recht guter dinge. wahrscheinlich, bis ich in die schlagzeilen gucke.
Moin. Früh aufstehen am Sonntag, obwohl ich erst wieder gegen 16.30 Uhr mit der Arbeit anfange. Aber die Kinder müssen schon gegen 10 Uhr daheim sein, weil in ihrem Ort der Karnevalszug geht. Ich plane dann gleich mal, mich ganz gemütlich in die Wanne zu legen. Yeah!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zurück vom sehr schönen, sehr anstrengenden Konzertwochenende. Wiesbaden war pure Nostalgie mit einer erfreulich begeisterten Menge, München eine schöne neue Erfahrung - geht alle mal ins "Live Evil", das ist sehr cool. Nun geht's wieder an die schnöde Arbeit: Das Druck-PDF für mein neues Buch will durchgesehen werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin und gähn! da ich heute nicht arbeiten muss, hab ich mir nun doch mal die komplette oscar-nacht gegeben. conan o'brians rede habe ich leider verpasst, aber ansonsten war das eine recht zahme veranstaltung, aber immerhin mit einem - für mich - recht befriedigenden ausgang. "anora" als gewinner des abends hat meine vollste zustimmung. hab halt noch nicht so viele vergleichsmöglichkeiten, da ich erst so ca. 1/3 der kandidaten gesehen habe, weil ich in letzter zeit meinen hintern nicht hochgekriegt habe, um ins kino zu gehen. ich hab mir vorgenommen, das jetzt zu ändern. heute abend schau ich mir "like a complete unknown" an (obwohl mir bewusst ist, dass das vermutlich kein meisterwerk ist. aber ich bin ziemlich neugierig auf die dylan-darstellung von chalamet) und mittwoch steht die tour de force "the brutalist" an.
Bei Conans Rede hast du nichts verpasst. Habe selten einen so langweiligen Eröffnungsmonolog gesehen.
Ich habe bis kurz nach drei Uhr durchgehalten.
Und bei mir steht morgen "A Complete Unknown" auf dem Programm.