Zitat von miam im Beitrag #16335War früh wählen, verbunden mit einer schönen Hunderunde im Nebel. Die Nacht war Horror, konnte dann aber nach einer Ibu600 doch noch schlafen. Bekomme den Schnabel kaum auf, weil die Nahtstellen im Kiefer sehr ziehen, wenn ich den Mund öffne. Aber was jammere ich, andere sind richtig krank und wären froh, so eine Baustelle zu haben. Es wird schon.
Da bin ich sehr optimistisch. Gute Besserung.
Zitat von miam im Beitrag #16335Ich habe Angst vor dem, was nach 18 Uhr sein wird. Ich hoffe auf Vernunft und die Präferenz auf Demokratie.
Hier sind meinem Optimismus Grenzen gesetzt. Aber wenigstens kann LFB heute Abend vor Freude wild (hier das Verb eurer Wahl einsetzen) durch sein Herrenzimmer hüpfen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Zerknirscht wegen der Wahl, aber das war ja zu erwarten. Zum Trost widme ich mich der Arbeit, denn Bücher können gut trösten. Und dem Yoga, der kann das nämlich such.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. hab einen neuen (und ganz netten) auftraggeber, was mich in eine bessere position zu meinem derzeitigen hauptkunden bringt. dem muss ich nämlich zunehmend auf die füße steigen, was pünktliche zahlungen angeht. props für oasupps fuß, weiter so!
Moin. Der Thermenbesuch gestern hat dazu geführt, dass das linke Ohr komplett zu ist. Habe jetzt schon zweimal gespült (gestern Abend, heute Morgen), aber die Verbesserung ist nur minimal. Ist toll, so im Ausland - wo hier alle Ärzte gefühlt am Dienstagmittag zumachen. Und wenn ich heimkomme, geht bei uns erst mal eine Woche gar nichts wegen Karneval. Dann hoffe ich mal, dass das Ohr wieder ausgeht. Aber permanent alles nur gedämpft zu hören, nervt. Fing ja schon am Samstag an.
Ansonsten: Es steht heute nicht viel an. Alltag eben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris