Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #16427Der erste von zwei freien Tagen und Pißwetter. So gefällt mir das.
Hier ganz im Westen scheint die Sonne.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immer noch Morgen und ich hab schon Punkt 1 des Tagwerks abgehakt - das Lektoratsprojekt ist weg, juppie! Also bleibt genug Zeit für alles andere, insbesondere den geplanten Sonnenspaziergang und das Dekorieren meines Yoga-Notizbüchleins. Vielleicht sogar für mehr ArbeitArbeit, aber das entscheide ich noch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wird ein langer Tag. Habe natürlich mit dem Blutdruckmessgerät beschissen geschlafen, die dritte Nacht hintereinander. Mein Frühstück bestand aus einem Glas Wasser. Jetzt gleich geht es zum Gesundheits-Check-up, danach zur Arbeit, bei der ich einen Abendtermin habe (und zwischendurch vermutlich jede Menge zu tun). Nach dem Termin geht's noch zum Champions-League-Gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. wie es vorschrift ist, bin ich nach durchwachsener nacht erst kurz vor dem weckerklingeln in die tiefschlafphase eingetreten. ich freue mich schon sehr auf die nächste gelegenheit zum ausschlafen, die leider frühestens übermorgen in einer woche eintreten wird, und die mein bescheuerter organismus dann mit sicherheit nicht nutzen will.
moin. es ist wieder arschkalt geworden, mein gewicht frustriert mich zutiefst und ich habe keinen bock auf yoga heute abend, weil es draussen eisig ist und drinnen menschen sind. läuft.
Moin. Ich schicke mal ein bisschen Freude und Glück in die Runde, denn hier gibt es davon massig. Könnte am Yoga von gestern liegen, aber vermutlich eher an der Tatsache, dass ich heute und morgen frei habe und plane, das zu in vollen Zügen genießen - pun intended, vorm Feiern steht nämlich eine Zugfahrt. Heißt auch: Vermutlich hab ich morgen einen Kater, ich fahre nämlich zu meinem Papa, den ich seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe. Wir werden also ein bisschen Wein trinken müssen. ;-)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #16435Vermutlich hab ich morgen einen Kater
Den hab ich vorverlegt, hab nämlich gestern meinen freien Tag gefeiert und mir in entspannter Atmosphäre gepflegt einen auf die Lampe gegossen. War zwar nicht richtig besoffen dank meiner kultivierten Reißleine, aber für einen milden Kater hat es gelangt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Liegt sicher mit am Alter, aber ich brauche keinen Kater mehr. Niemals mehr. Seit vielen Jahren schon trinke ich genussvoll und wache am nächsten Morgen klar und ohne jegliche Beschwerden auf. Und der Dry January war auch toll. Nun bin ich für die nächsten 4 Wochen wieder in einer alkoholfreien Zeit angelangt. Das Bier und der Wein im Keller werden ja nicht schlecht und schmecken danach um so besser.
Zitat von oasupp im Beitrag #16433mein gewicht frustriert mich zutiefst
Was ist denn damit?
Ich werde wahrscheinlich gleich schwimmen gehen, obwohl mir die zweieinhalbstündige Wanderung von gestern, auf die ich sehr stolz bin, noch in den Knochen steckt. Mal sehen.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #16437Seit vielen Jahren schon trinke ich genussvoll und wache am nächsten Morgen klar und ohne jegliche Beschwerden auf.
Dito. Ich habe mein Limit, und das halte ich strikt ein. War gestern angezählt, aber immerhin im REWE City einkaufen, der bis Mitternacht offenhat, und konnte mich noch zielgerichtet bewegen. Trotzdem war ich leicht verkatert, aber das hat sich mittlerweile auch hinfortgehoben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #16437Das Bier und der Wein im Keller werden ja nicht schlecht und schmecken danach um so besser.
was das bier angeht: wird das tatsächlich nicht schlecht? mir ist neulich eingefallen, dass in meiner speisekammer noch ein kasten mit verschiedenen brauspezialitäten steht, die ich auf jeden fall vor 2022 dort eingelagert habe. kann ich die noch irgendjemandem andienen? und wenn nicht: darf ich sie im ausguss entsorgen?