Zitat von Olsen im Beitrag #16409Kannst auch parallel schauen.
Nein, auf keinen Fall.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Fuck, müde! Aber dennoch Moin! Habe bis 3 Uhr in Alben der 90er reingehört. Und dann gemerkt, dass ich den Rollladen im Schlafzimmer nicht unten hatte. Um 7 Uhr war ich das erste Mal wach und habe dann nur noch gedöst. Aber ist ja nicht schlimm. Muss ja nur arbeiten. Rückrundenauftakt in der Kreisliga A.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die Sonne scheint noch immer, das wollen wir ausnutzen und um den See spazieren. Freude, Freude! Danach muss ich leider noch mal ans aktuelle Projekt, ein Manuskriptgutachten. Leider etwas schwieriger diesmal, weil ich noch nicht recht weiß, was ich zu dem kryptischen, gleichzeitig gar nicht mal schlechten Manuskript sagen soll. Mal sehen, was mir während der Beschäftigung Konstruktives einfällt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. So langsam könnte es mal wieder regnen, sonst haben wir schon im März Waldbrandgefahr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, Regen wäre in der Tat brauchbar. Habe gestern so viele Stauden im Garten eingepflanzt. Eben 12.000 Schritte mit dem Waldhopser gelaufen, kalt und Sonne ist eine schöne Kombi. Jetzt Blumensaat zum Vorziehen eintopfen. Moin.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #16416Moin. So langsam könnte es mal wieder regnen, sonst haben wir schon im März Waldbrandgefahr.
Kachelmann widerspricht dir.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Diese Woche muss ich jeden Morgen eine Stunde früher aufstehen als sonst. Dreimal wegen Ärzten, einmal wegen Frisör. Am Freitag vermutlich wegen einkaufen.
Heute ist es nur ein Mini-Arztbesuch, ich hole mein Langzeitblutdruckmessgerät ab. Das wird danach direkt getestet, weil ich meiner Mutter versprochen hatte, eine Woche vor ihrem Geburtstag mit ihr einzukaufen. Und dann muss ich übersetzen. Ist ja schließlich ein freier Tag. Aber der Text ist kurz. Das sollte schnell gehen.
Dazwischen: Haushalt und Musik.
Und jetzt kann es sein, dass ich noch einen der Jungs bekomme.