Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin heute schon eine Stunde früher aufgestanden, um jetzt mit dem Schreiben des Berichts anzufangen. Die Abstimmung des Berichts wird heute mein Tagwerk bestimmen. Außerdem ist es voraussichtlich der letzte Abend bis übernächsten Montag, an dem ich alleine bin. Und den will ich nutzen und "Joker" gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Zuerst Doppel-Z: Zahnkontrolle, dann erste Zeckenimpfung. Dafür heute letzter Tag vor dem einwöchigen Urlaub. Eine Redaktionskonferenz steht noch an. Das Übergabeprotokoll ist so gut wie geschrieben. Ab heute Abend habe ich über das Wochenende alle drei Jungs. Von Sonntag an bis voraussichtlich Mittwochmorgen dann nur noch Quality-Time mit dem Großen, weil die Kleinen noch eine Woche in den Kindergarten müssen. Und weil es ab Mittwoch nach Österreich geht, heißt das: Vermutlich kaum Musik hören und kein Last of Us 2 mehr für anderthalb Wochen. Dafür haben wir gestern Abend ein Wochenende in München gebucht. Ist zwar unter Corona-Zeiten auch etwas doof. Aber zwei Nächte und nur anderthalb Tage Aufenthalt werden wir wohl gerade noch so schaffen. Und wegen Mallorca Ende August müssen wir schauen. Wir sind drauf und dran, nachzuhören, ob wir es canceln können. Eurowings bietet zumindest Gutschein-Lösungen an.
Ah, ein wohlbekanntes Problem. Mein Wecker klingelt unter der Woche um halb sieben und ich frage mich manchmal warum, denn am Wochenende bin ich zur gleichen Zeit wach - ohne Wecker. Aber ich fühle mich dann nur schlecht, wenn ich stundenlang liegen bleibe. Nicht wegen dem liegen bleiben an sich, sondern weil mein Kreislauf dann runterfährt. Hätte ich das jetzt unter First World Problems posten sollen?
Guten Morgen!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Habe die drei Jungs hier. Die dürfen jetzt noch was fernsehen, denn ich muss gleich einkaufen. Heute Nachmittag will ich mit ihnen mal raus, auf einen Spielplatz oder ähnliches. Hauptsache frische Luft und kein Medienkonsum. Heute Abend machen wir dann einen Filmabend mit Chips und "Drachenzähmen leicht gemacht 2" - den habe ich nämlich noch nicht gesehen.
Hier war es gestern ekelhaft schwül, und ich hätte mich über eine Abkühlung gefreut. Irgendwie haben wir aufgrund unserer Lage das Glück, daß gefühlt 9 von 10 Gewittern an uns vorbeiziehen. Es windet, donnert und blitzt, und ansonsten passiert nix, während umliegende Kleinstädte (Bruchsal, Rastatt, Ettlingen) jedesmal halb absaufen. Absaufen ist natürlich auch nicht toll, aber ein häufigerer Temperatursturz in diesem Backofen wäre schonmal ganz nett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Hier ist es heute auch perfekt: 20 Grad, leichte Brise, spektakulärer Sonne-Wolken-Mix. Leider kein Meerwassergeruch, aber plane später noch Weserwasser-Duft zu schnuppern.