Moin. Heute keinen beruflichen Termin. Dafür muss ich was aufarbeiten.
Ansonsten treffe ich heute Abend die Kinder und die Noch-Frau und soll danach noch kurz vor großen ersten Vorsitzenden vorbeikommen. Ich will nicht mehr für den Verein tätig sein - aber ich zieh's zumindest regulär bis zum Ende durch, auch wenn ich seit dreieinhalb Monaten schon raus wäre.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Konnte nicht einschlafen und habe dann auch noch beschissen geschlafen. Mäh. Dafür heute ein Termin über die normale Arbeitszeit hinaus, danach zu den Kids und dann noch zum großen ersten Vorsitzenden (hat sich gestern alles auf heute verschoben).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! gerade eine zermatschte banane mit ein paar löffel joghurt probiert. köstlich! ... und bleibt hoffentlich drin. gestern wurde der "genuss" von ein paar tassen kamillentee noch mit sodbrennen bestraft (immerhin nicht mit kotzerei). so fies hat's mich schon lang nicht mehr erwischt.
Moin. Heute bin ich allein im Büro. Bis 12 Uhr muss ich eine Datenbank bestücken, ansonsten steht hoffentlich nicht viel an. Ich werde also Musik aufs Handy packen und Musik hören. Einen Text muss ich noch schreiben, ansonsten habe ich hoffentlich früh frei (aber das bestimme ich sowieso heute selbst). Habt einen schönen Tag.
Nachtrag: Und ansonsten möchte ich dann heute endlich mal wieder Sport machen. Und heute Abend ein Distanz-Watching mit der Herzdame machen. Und noch ein wenig Last of Us 2 spielen.
danke euch beiden und moin! 10 stunden geschlafen und ich fühle mich, als wäre mir ein laster über den kopf gefahren. immerhin gibt das gekröse inzwischen weitgehend ruhe, so dass ich es wage, ein paar haferflocken in meinen bananenbrei zu mischen. auch ein gutes zeichen: kaffeegeruch widert mich nicht mehr an.
Als Kaffee-Hasser würde das bei mir nicht viel ändern.
Auch Moin. Ich freue mich sehr auf einen kleinen familiären "Termin" am Abend, der mir viel bedeutet. Ansonsten steht an diesem freien Freitag nicht viel an. Maximal eine Kurzfolge aufnehmen und zum Plattenladen laufen, weil ich noch einen 30€-Gutschein vom Geburtstag übrig habe.